schlafes bruder..und forenkultur..

Werbung:
Zitat von parsival:
warum beschreibst du nicht einfach was du darüber weisst?

Weil ich nicht mit der Tür ins Haus falle.

warum sprichst du es dann an?

Alles zu seiner Zeit.

Zitat von parsival:
DAS würde mich ja besonders interessieren, wie der tod aufwachen kann und was das mit " nach dem schlaf" zu tun hat.

Alles zu seiner Zeit.

warum sprichst du es dann JETZT an?

und der "Rest" von dir, das "Nicht-Körperliche", das ist da mit drin, in dem Körper.
woanders ist das nicht. und wenn es noch so schön abenteuerlich klingen würde,
das Psychische, das Seelische, das Mentale, das sonstwat - alles ist im Körper drinnen.
Und woher willst du das so genau wissen?

Zitat von parsival:
warum beschreibst du nicht einfach was du darüber weisst?

warum sprichst du es dann an?

Zitat von parsival:
DAS würde mich ja besonders interessieren, wie der tod aufwachen kann und was das mit " nach dem schlaf" zu tun hat.

warum sprichst du es dann JETZT an?
Sei nicht beleidigt und mach' mir nichts vor!

das klingt ja mal interessant! kennst du etwas näheres über diese beiden brüder? sind es nur mythologische gestalten, oder repräsentieren sie auch etwas das der wirklichkeit entspricht?

Samstagfrühabend, ne gute Zeit, um zwei drei Internettexte durchzulesen, nicht?
ich hatte solche Sachen damals in der Schule, hab massig Textinterpretationen etc
geschrieben, viel an Lektüre durchgenommen. sowas sind immer quasi Märchen-
figuren, in die man etwas hineinpackt um es anschaulicher zu machen. weist du doch.

das klingt ja mal interessant! kennst du etwas näheres über diese beiden brüder?
sind es nur mythologische gestalten, oder repräsentieren sie auch etwas das der wirklichkeit entspricht?
Soll der Thread eine Romanbesprechung und dergleichen werden. Und was soll Wirklichkeit denn bedeuten?

Werbung:
Zurück
Oben