Schlafen in einem bett gefüllt mit wassee

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
hallo meine lieben

ich habe geträumt dass ich bei meiner tante zu besuch bin und ich da in einem Bett mit wasser gefüllt geschlafen war...also ich habe im prinzip im wasser geschlafen..das wasser war dunkel und ich war nackt..es war nicht trüb..aber gräser und fiecher schwimmten drin..ich ekelte mich und dachte wer weis wer da alles drin geschlafen hat ...und da ich nackt war spürte ich das wasser an meiner scheide..dachte da kommen jetz bestimmt bakterien rein..ich glaube mein kind hat auch drin geschlafen, bin mir aber nicht mehr sicher..als ich ausstieg war ich allein und nackt und gieng so raus..suchte kleider..kam in ein geschäft rein..da waren männer die wollten mich angreifen und vergewaltigen da ich ja nackt war..ich habe hilfe gesucht..bei einer frau..sie wollte mir nicht helfen...irgendwie konnte ich flüchten..bin dan aufgewacht..weiss jemand was das bedeutet?
 
Werbung:
Ich empfinde Traumdeutung als recht schwierig, da träume für jeden eine andere Bedeutung haben.
Ich hoffe du findest die antwort.
 
Das Bett im Traum bezeichnet unsere Glaubenswahrheiten, unsere Prinzipien.
Das Wasser steht für das Unbewußte und das Schlafen im Wasser steht demnach für unbewußte
Prinzipien, also ein Weltbild, das man sich unbewußt zugelegt hat, dessen man sich aber nicht
bewußt ist.

Und dieses Weltbild ist bei dir eine dunkle Brühe mit vielen falschen Ansichten (die Viecher im
Wasser)

Es könnte sich um eine Beziehung handeln, die du dir schönredest, obwohl du spürst, daß alles
daran falsch ist.

Die Männer, die dich vergewaltigen wollen, sind ein Symbol dafür, daß du im Begriff bist, deine
Gefühle zu unterdrücken.
 
Werbung:
Hi Sidala

ja das mit der Betiehung könnte sein...hab wieder vermehrt mit meinem ex mann kontakt gehabt..und genau am abend bevor ich das geträumt habe..hab ich den kontakt wieder beendet...

nun..ob weltbild falsch ist...weis man erst wenn man sich ein neues machen kann....

ist ein kleiner t..kreis.

lg rivella
 
Zurück
Oben