Auf Thema antworten

Hallo Erwin,

ich habe ebenfalls die Gateway Experience 1 Box und einige weitere Hemi-Sync Titel. Die spezielle CD die Du zum einschlafen verwendest kenne ich jedoch leider nicht. Normalerweise soll Hemi-Sync ja die beiden Gehirnhälften Synchronisieren und so zu mehr Konzentration, Energie und ganzheitlichem Bewußtsein beitragen. Kann es sein, dass durch die tiefe Entspannung in die Du gelangst eine Art meditativer Zustand erreicht wird der Dich so mit Energie voll pumpt, dass Du gar nicht mehr müde bist? Eventuell bist Du doch im Focus 10 gelandet, Dein Körper schläft und Dein Geist ist hellwach? Da Du Dich nun ja auch nicht müde fühlst könnte ich mir gut vorstellen, dass nur Dein Energiekörper wach war und sich dein physischer Körper erholen konnte. Dieses unwohl sein kenne ich bisher nur von einer ansonsten sehr beruhigenden geführten Chakrenmeditations-CD da bin ich spätestens nach einer halben Stunde so kribbelig das ich das ruhige da liegen nicht mehr aushalte, wahrscheinlich fließen die Energien dann richtig.

Hmm, wie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit der Gateway Box?

Liebe Grüße,

Montecore...

Zurück
Oben