Schlacht im Getreidefeld

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
164
Hallo Leute,
ich hatte gestern wieder einen neuen Traum,er ist anders als die bisherigen Träume die ich hier schon reingeschrieben habe (finde ich zumindest).

Traum:
Ich träume davon dass ich eine Szene sah in der viele Samuraie kämpfen.
In und um Sie herum Getreidefelder mittendrin ein kleines Mädchen im Kimono.
Das sonderbare dabei alles ist in Schwarz-weiß.
Nichts hatte Farbe.
Dann nach und nach kammen die Farben und färbten alles wieder ein.
Reihenfolge: Gelb,Blau, Orange,Braun und Grün.
(Das Kimono vom Mädchen in Orange.)
 
Werbung:

VariaBell

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2021
Beiträge
1.553
Ort
Auf der Bergspitze thront die Uni meiner Stadt.
Ich träume davon dass ich eine Szene sah in der viele Samuraie kämpfen.
Männer, die um irgendetwas noch Unbekanntes miteinander buhlen, kämpfen und wettstreiten.


In und um Sie herum Getreidefelder
Getreide ist das elementare Grundnahrungsmittel der Menschheit. Es geht um ein elementares Bedürfnis und um irgendetwas irgendwie Ernährendes und Kräftigendes.


... mittendrin ein kleines Mädchen im Kimono.
Jetzt wird's klar, was das Elementare ist, es geht ihnen um die Gunst des Mädchens, das ist das elementare Bedürfnis zwischen den Geschlechtern. Rundherum und überall Getreide als Nahrungs- bzw. Kräftelieferant.


Das sonderbare dabei alles ist in Schwarz-weiß.
Noch ist alles kontrastreich und es fehlen undifferenziert die Feinheiten des Lebens.


Dann nach und nach kammen die Farben und färbten alles wieder ein.
Es treten die Feinheiten des Lebens und das Bewusstsein allmählich ein.

Reihenfolge: Gelb,Blau, Orange,Braun und Grün.
Es geht nun um die Mitte. Es fällt dabei das Orange in der Mitte der Farben auf und es ist auch die Farbe des Kimonos des Mädchens, das zentriert in der Mitte steht.


Ich finde, der Traum zeigt einen Fortschritt in der Ansicht über und in der Beziehung zu Männern an, denn im Traum wettstreiten sie nun kultiviert miteinander um das andere Geschlecht, ohne sich einander zu verletzen (so erscheint es wenigstens), statt dass schwarze Hände von "Typen" es gierig betatschen wollen.
 

samondes

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2021
Beiträge
12
Hast du Nahrungsmittelallergien? Oder kämpfst du mit dir wegen Kalorien oder anderen Dingen?
Die Getreidefelder und die Kämpfe könnten darauf hindeuten.
 
Werbung:
Oben