Auf Thema antworten

Liebe LunaMedi,

für die Schilddrüse steht diese geistige Entsprechung : 

Sie regelt  die Alarm- und Kampfbereitschaft. Störungen treten auf, wenn Ängste nur durch größere Anstrengungen und mehr Verantwortung geäußert werden - bei Angst oder Unfähigkeit, vertrauen zu können und Angst, belogen zu werden. 

Vielleicht kannst Du hier schon mal etwas für Dich entdecken.

Ich finde es sehr schade, dass hier in Deinem Thema tatsächlich die Worte der Unmöglichkeit ausgeschrieben worden sind. Doch jeder steht hier auf seinem Bahnhof und ist von der Meinung, die er vertritt auch überzeugt. Das empfinde ich auch als richtig so, doch auf dieser Meinung absolut beharren und nichts "Neues" zu lassen können, empfinde ich als traurig. Nein, es war keine Kritik, nur eine Feststellung.

Ich selbst habe schon erleben dürfen, wie kraft- und machtvoll die eigenen Gedanken sein können, heilen können, Dinge verändern können. Irre schön...

Wenn man für sich es schafft, sich selbst zu meinen, in dem Eigenbewusstsein zu sein, zu leben, kann man seine Gedanken auch auf seine eigene Heilung lenken. 

Ich möchte niemanden von seinen Tabletten abbringen, das war und ist nicht mein Ziel. 

Du hast gefragt, ob es möglich wäre. Und ja, es ist möglich. Doch wenn ich selbst an mich nicht glauben kann, mir selbst nicht vertrauen kann, wie soll ich dann meine eigene Heilung verursachen können durch meine eigenen Gedanken?

Was sind Gedanken?...pure Energie...und diese kann ich lenken...

Vielleicht ein paar Schlüsselwörter hierzu: Vertrauen und Glauben an sich selbst und die Dankbarkeit, dass es so sein darf....

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7

Zurück
Oben