Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das is eine möglichkeit..aba irgendwie spiele ich schön länger mit dem gedanken dass es ne bewusstseinssache is.uns wird permanent soviel eingeredet was nicht gesund ist und was schon usw.. dass i mi schön langsam frag ob das ned nur ein weiterer "marketiggäg" ist um kohle zu machen mit unserer "gesundheit" mit zusätzlichen effekt dass wir uns schön ungesund fühlen und dadurch immerwieder medizinisch abhängig sind und uns an unser geliebtes sozialsystem festhalten lässt.wenns nen inder gibt der etliche jahre ohne essen und trinken lebt, kann ich mich auch von gift ernähren und gesund dabei sein ich muss es nur glauben und wenn i jezz nur gsund ess und mich gegen gift wehre dass vielleicht sowieso bald überall drinn is, kann i mein körper ja gleich dran gewöhnen und zur vorbeugung sicherheitshalber 1 mal wöchentlich industriefastfood essen der rest der natur löst so probleme ja auch mit anpassung stichwort schädlingsbekämpfung. wir müssen nur einsehn dass wir die schädlinge sind und immun gegen gift werden^^lg
das is eine möglichkeit..
aba irgendwie spiele ich schön länger mit dem gedanken dass es ne bewusstseinssache is.
uns wird permanent soviel eingeredet was nicht gesund ist und was schon usw.. dass i mi schön langsam frag ob das ned nur ein weiterer "marketiggäg" ist um kohle zu machen mit unserer "gesundheit" mit zusätzlichen effekt dass wir uns schön ungesund fühlen und dadurch immerwieder medizinisch abhängig sind und uns an unser geliebtes sozialsystem festhalten lässt.
wenns nen inder gibt der etliche jahre ohne essen und trinken lebt, kann ich mich auch von gift ernähren und gesund dabei sein
ich muss es nur glauben
und wenn i jezz nur gsund ess und mich gegen gift wehre dass vielleicht sowieso bald überall drinn is, kann i mein körper ja gleich dran gewöhnen und zur vorbeugung sicherheitshalber 1 mal wöchentlich industriefastfood essen
der rest der natur löst so probleme ja auch mit anpassung stichwort schädlingsbekämpfung. wir müssen nur einsehn dass wir die schädlinge sind und immun gegen gift werden^^
lg