Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich muss mich immer stark beherrschen, wenn ich lese, dass jemand ohne ärztlichen Rat einfach die Tabletten weglassen möchte. Das ist so, als ob ein Mensch essen muss, um sich zu ernähren und denkt, er kann die Nahrung durch Gedanken ersetzen. Das ist doch völliger Blödsinn!!!Ich habe auch eine Unterfunktion und natürlich nehme ich mein L-Thyroxin ein. Es wird dem Körper nur gegeben, was ihm fehlt. Bei mir ist die SD einfach nur zu klein, d.h. sie schafft es nicht. Althea
Ich muss mich immer stark beherrschen, wenn ich lese, dass jemand ohne ärztlichen Rat einfach die Tabletten weglassen möchte. Das ist so, als ob ein Mensch essen muss, um sich zu ernähren und denkt, er kann die Nahrung durch Gedanken ersetzen. Das ist doch völliger Blödsinn!!!
Ich habe auch eine Unterfunktion und natürlich nehme ich mein L-Thyroxin ein. Es wird dem Körper nur gegeben, was ihm fehlt. Bei mir ist die SD einfach nur zu klein, d.h. sie schafft es nicht.
Althea