Schilddrüse vergrößert.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


So, nun hab ich aber schon genug.....Gastritis ist ja da....müsste jetzt auch wegen viel zu hohem Cholesterin Dauermedikamente nehmen...und nun hat der Arzt festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrößert ist.....

Ich hatte schon mal mit 20 eine vergrößerte Schilddrüse....bin dem aber nicht näher nachgegangen, weil der Arzt damals meinte, dass ich ja noch so jung bin....

Gut ist, dass ich jetzt weiss, wo all meine komischen Beschwerden herkommen...weil ich dachte ja schon, dass ich im Wechsel bin, gggg...

Ich frage mich jetzt nur, ob es eine Erklärung gibt, also esoterisch?

Weil laut Recherche aus dem Internet ist Jodmangel dafür verantwortlich....

Wäre nett, wenn ich Input bekomme....

Ach ja, irgendwer aus dem Forum, weiss aber nicht mehr wer, hat mir vorausgesagt, dass ich Stoffwechselprobleme habe.....ich glaube, anhand eines Horoskopes???? Vielleicht meldet sich diejenige bei mir.


lg Felice
 
Werbung:
Vielleicht magst Du mal hier schauen:

https://www.esoterikforum.at/threads/105037

In unserer Familie sind 4 Frauen operiert. Es hieß als Erklärung auch jodarme Gegend. So ganz glaube ich nicht daran. Ich denke es ist hilfreich sich die Themen anzuschauen die mit dem Kehlchakra und Sakralchakra zu tun haben, denn die Beiden korrespondieren miteinander.

Alles Gute!

Ufuba
 
Liebste Felice,

würdest du bitte einmalall deine Beschwerden und Wehwehchen auflisten - muss nicht im Thread sein, gerne auch per PN. Schön langsam mache ich mir Sorgen um dich. :kiss4:
 
Hallo!

Heut hab ich den Ultraschallbefund bekommen: Struma diffusa

Hoffe, dass morgen der Blutbefund ankommt....
 
Hallo!

Louise L. Hay schreibt zur Schilddrüse:

Demütigung. "Ich bekomme nie das zu tun, was ich tun will. Wann komme ich endlich an die Reihe?"

Neues Gedankenmuster: Ich lasse die alten Begrenzungen hinter mir und gestatte mir nun mich frei und schöpferisch auszudrücken.

Liebe Grüße
 
Hallo Felice, schau mal rein wenn du willst unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** habe schon mal den Versuch gemacht zu helfen, aber keiner traut sich. Vielleicht du.

Gruß heiwas
 
Hallo Felice, schau mal rein wenn du willst unter ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!*** habe schon mal den Versuch gemacht zu helfen, aber keiner traut sich. Vielleicht du.

Gruß heiwas

Hallo!


Danke für dein Angebot, aber ich trinke sehr viel Wasser, schon sehr lange...zwar nur stilles Mineral...

Ausserdem bin ich in Wien zuhause....


lg Felice
 
Werbung:
Hallo!


So, nun hab ich aber schon genug.....Gastritis ist ja da....müsste jetzt auch wegen viel zu hohem Cholesterin Dauermedikamente nehmen...und nun hat der Arzt festgestellt, dass meine Schilddrüse vergrößert ist.....

Ich hatte schon mal mit 20 eine vergrößerte Schilddrüse....bin dem aber nicht näher nachgegangen, weil der Arzt damals meinte, dass ich ja noch so jung bin....

Gut ist, dass ich jetzt weiss, wo all meine komischen Beschwerden herkommen...weil ich dachte ja schon, dass ich im Wechsel bin, gggg...

Ich frage mich jetzt nur, ob es eine Erklärung gibt, also esoterisch?

Weil laut Recherche aus dem Internet ist Jodmangel dafür verantwortlich....

Wäre nett, wenn ich Input bekomme....

Ach ja, irgendwer aus dem Forum, weiss aber nicht mehr wer, hat mir vorausgesagt, dass ich Stoffwechselprobleme habe.....ich glaube, anhand eines Horoskopes???? Vielleicht meldet sich diejenige bei mir.


lg Felice


Hallo Felice,

meine Frau hat zurzeit das selbe problem.
Hier ein Link dazu.http://www.netdoktor.at/krankheiten/fakta/schilddruesenvergroesserung.htm

alles liebe Chris.:umarmen:
 
Zurück
Oben