Schiff / zerbrochenes Ei / Wasserfall

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Guten Morgen und Hallo ...
Ich hatte folgenden Traum. Vielleicht hat jemand Lust mir beim Deuten zu helfen. Kann ich das zerbrochene Ei als ein neues Leben in mir interpretieren, daß sich da aufgetan hat???
LG und einen schönen Tag :)

Ich war auf einem Schiff und kam in ein dunkles Zimmer. Dort waren noch andere Menschen, aber ich konnte sie nicht sehen. Ich setzte mich auf den Boden. Dann hatte ich plötzlich ein gekochtes Ei in der Hand. Dann war da noch ein Tablett und ich packte Besteck, daß in Plastiktüten verschweißt war, aus und legte es auf das Tablett. Das Ei zerbrach in meiner Hand und ich legte es mit der zerbrochenen Schale auf das Tablett. Da war jemand für den ich das Tablett “arrangiert” hatte. Der Jemand nahm das Ei samt zerbrochener Schale und ich dachte noch “das kann man doch nicht essen?!?!” Dann sagte ich einige Sätze bzw. Wörter auf französisch. Ich erinnere mich an ‘petit dejeuner’. Dann saß ich an einem großen offenen Fenster auf dem Schiff und sah gegenüber ein anderes Schiff. Unser Schiff fuhr sehr schnell. Ich konnte bis auf den Boden durch das glasklare Wasser sehen. Wir fuhren um etwas herum und dann kam eine Art Wasserfall. Das Schiff fuhr den Wasserfall hinunter. Es war ein komisches Gefühl, aber nicht unangenehm, eher aufregend.
 
Werbung:
Ich würde das zerbrochene Ei als zeichen eines neuen Lebensabschinttes (es könnte aber auch eine Veränderung bedeuten wie zum beispiel bei einem Tarot Deck die Karte Tod(Tod=Veränderung;Verwandlung))Interpretieren,
die Menschen die da waren die du aber nicht richtig sehen konntest würde ich als welche sehen die dir nicht gut gesonnt sind (es könnte sein das dich Menschen in deiner Umgebung nicht haben möchten), das Klare Wasser würde ich für die Reinheit deiner Gedanken sehen (Gute Absichten;Gute Seele), den Wasserfall deute ich persönlich als einen Abfall für deine Negativen einflüsse von außen (damit mein ich ein Nachlassen von Negativen einflüssen von anderen Personen).

Die Deutung ist meine Deutung jeder würde bestimmt was anderes deuten und daher würde ich sagen das noch andere das deuten sollten.

MfG Tarot-Draig
 
Schiff - dunkles Zimmer - Ei - Tablett - Frühstück - offenes Fenster - Ausblick auf ein anderes Schiff -

und dann noch sicher den Wasserfall runter = sich fallen lassen. :liebe1:

Es beginnt, auch wenn die Richtung noch nicht ganz klar ist!! :)

Alles Gute für die weitere Reise! Alice :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben