....... und jemand sagte: Es kann noch schlimmer werden,... und ..........
Tiderl hat schon geschrieben, das sich Saturn im 12. Haus herumtrieb, als dich deine "Einschränkungen" gefagen nahmen. Das Saturn da auch im Opposition zu r-Saturn stand, hab ich auf der Schnelle nicht gelesen. (Habs nur überflogen) Aber das wird der "Auslöser" für deine derzetigen Einschränkungen sein. Haus 12 hat... wie ich schon zuvor beschrieben habe... mit "Krankenhäuser" ua. zu tun. Nun aber ist saturn im 1.Haus in Oppo zu H7,- dem Haus des Gegenübers,- dem Partner. Mit dem Mond im H1, über dem Saturn auch noch ziehen wird, werden noch einige "Prüfungen" auf dich zukommen- denke ich. Im Mond sehe ich "Mütterlichkeit",- Liebenswürdigkeit, Weichheit, ua. Vielleicht musst du gerade jetzt lernen, etwas von dir zu geben.
In der "Spirituellen Astrologie" ist es so, das man seinen "hier gestellten Aufgaben" gerecht werden muss. Und: Wenn wir vor dem "Schicksal" gestellt werden, für unsere Angehörigen zu sorgen, dann sollten wir dies mit Hingabe tun. - dir- so stelle ich anhand deiner Worte fest - fällt es schwer, sich mit diesem Thema zu beschäftigen,- dir fehlt die Begegnung mit der Außenwelt,- deine "Freiheit",- deine Hobbys. Du bist "begrenzt" und das magst du nicht. Bisher hattest du ein "ungezwungenes" Leben,- konntest wenn du wolltest frei hadeln, frei entscheiden, frei leben, wann immer du wolltest.
Nun aber kam eins mit dem anderen. Der Freund ging fort (Siehe hierzu auuf deinen Chiron in H9 - dem Haus der weiten Reisen)(du hattest gerade in diesem Thema deine "Tiefen Traumen" als "Geburtsmängel" erhalten. Gerade DIES ist es, was bei dir "heilen" muss. Schon einmal wurdest du in einem vergangen Leben durch den Weggang eines lieben Menschen derart verletzt, so dass du bis heute an seiner Nachwirkung leidest. Aber: Der Weggang deines Freundes brachte/bringt dir hier und heute wichtige Erkenntnisse, so dass dies Traua abhheilen kann. Vielleicht gewinnst du durch seinnen Weggang etwas. Vielleicht kannst du nun all die weiten Reisen unternehmen, von denen du immer schonn geträumt hast. Vielleicht kannst du deinem Freund nachfolgen. Vielleicht findest du den Mut, in ein Flugzeug zu steigen und enndlich einmal nach Amerika zu fliegen, wo du nie zuvor gewesen bist. Vielleicht sind es andere Länder, wie Australien, Ägypten, Afrika ua....
Die Welt ist soooo unendlich groß.....
Aber: Das wird so lange warten müssen, bis sich Saturn aus deinem 1.Haus zurückgezogen hat. Dann wäre es Zeit,- doch solltest du vorher schon für diese Unternehmen sparen,- denn wenn Saturn in H2 eingeht, muss mit einer "Begrenzung" des Geldes gerechnet werden. Also: Ruhig einige Reserven für den Notfall anlegen. Warte mit diesen Reisen, bis deine Mutter genesen ist. Vernachlässige sie nicht, denn bedenke: Wieviel Zeit hat sie an deinem Bett verbracht, wenn du krank warst. Wie sehr hat sie sich um dich gesorgt, wenn du Hilfe brauchtest. Wir sollten sie nicht im Stich lassen, wenn sie- unsere Eltern- unsere Hilfe brauchen. Das ist unsere Aufgabe,- egal wie unser Verhältnis zu ihnen in den jungen Jahren war. Nur: Wenn sie uns brauchen, müssen wir über unseren Schatten springen.
Ansonsten muss ich sagen, das dein HK niemals "ganz ruhig" sein wird. Irgendwo wird immer "ein Fröschlein aus dem Körbchen" gesprungen sein. Irgendetwas ist immer. Dein Leben war niemals "Ruhig" und wird garantiert auch nach dieser kleinen, recht kurzen Ettappe wieder turbulent werden. Du kannst gar nicht anders, als mit solchen "Turbolenzen". du brauchhst sie, wie ein täglich Elexier. Darum magst du diese Phase des "an die Kette legens" auch nicht und rebellierst dagegen auf, wie ein kleines Kind, welches man "Stubenarrest" auferlegt hat. Nehme DIESE Herausforderung an. Füge dich ein. Nehme es als gegeben. Und bedenke: Es ist NUR vorübergehend - wird also enden. Wenn du so denkst, dann wird Saturn seine "Krallen" von dir lassen und dich in die Freiheit entsenden. - In einem solchen Fall (Saturn über Mond) hat eine gute Freundin "Heilpraktiker" gelernt und immerzu gebüffelt. Ich selber musste auch lernen,- ich schrieb und gab zum Trotz mein Debüt in einem Forum, aus dem ich scheinbar nicht mehr kommen sollte. Dann.... Saturn zeigte es mir....... bekam ich eine Arbeit, die mich von meinem PC entlockte.... und derzeit hab ich fast überhaupt keine Zeit mehr für meine Hobbys und all den anderen Dingen des täglichen Lebens.
Du siehst also: Wenn man sein Schicksal annimmt, ist es schon so gut wie verflogen.
Das sind meine Tipps und Tricks, wie man mit Saturn-Begrenzungen umgeht
Alles LIEBE
ALIA
----------------------------------
OMNIA VINCIT AMOS
bluemoon schrieb:
Seit einiger zeit wird mein leben von schicksalsschlägen überschattet.