schicksalsjahre

nadusi

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
10
Ort
wien
hallo,
kann mir jemand sagen worum es sich bei schicksalsjahren handelt und wie man sie ermittelt?
vielen dank
 
Werbung:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hab den link hier in einem tread gefunden, für mich hat sich schon einiges aufgeklärt,....;)
 
S

samo

Guest
Das Selbstbild gibt an, was meine persönlichen Normen für richtiges Verhalten sind. Ich verhalte mich richtig , wenn ich wie der Charakter der Zahl (9) handele.

Das Wunschfremdbild (2) sagt etwas darüber aus, wie ich wäre gerne wäre. Wie ich mich verhalten würde, wenn es keine Regeln geben würde. Und immer, wenn ich so handeln darf, wie es Wunschfremdbild aussagt, bin ich glücklich.

Beim Zahlenvergleich zwischen Selbst.- und Wunschfremdbild ist für die 9, also meinem Selbstbild keine Zuordnug möglich.

?????
 

nadusi

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2011
Beiträge
10
Ort
wien
bei mir hat es auf den punkt gestimmt, leider keine aussage über die zukunft.
schade. aber danke für die info.
liebe grüße
 
Werbung:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
die zukunft gestalten wir selber, + wer uns begegnet....

wenn dir jemqand die zukunft sagen könnte, wäre dieser jemand der reichste mensch der welt......
sorry sowas funzt nicht,......außer in märchen....
 
Oben