Schicksalhaftes Karma!?

Werbung:
Skarto schrieb:
wer kann mir genaueres dazu erzählen?

wie kann es wirken? was hat es genau zu bedeuten? einfach, warum und wieso ...

ich freu mich auf eure antworten! ;-)

lg silvia


Nunja, ein negatives Schicksalhaftes Karma bedeutet schön abarbeiten und du hast keinen Einfluss darauf bis zur Reinkarnation.

Jetzt kommt es darauf an glaubt man daran oder nicht.

Es ist so als wenn du in einem Buch liest überzeugt dich dieses oder schmunzelst du darüber.

LG Tigermaus
 
Willst du wissen, wer du warst, so schau, wer du bist.
Willst du wissen, wer du sein wirst, so schau, was du tust.
(Siddharta Gautama)
 
Werbung:
Skarto schrieb:
aber es muss ja nicht negativ sein oder? es kann ja auch durchwegs positives bedeuten!?



Es muss nicht durchweg negativ sein, aber ein reines positives wahrscheinlich auch nicht.
Wenn du Glück hast hält es sich in der Waagschale.
Oder du warst in deinem vorherigen Leben ein Engel und bist jetzt auf der Suche.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben