Schicksal oder doch höhere Macht?

tina30

Mitglied
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
302
Ort
Wien
Hallo an alle!

Ich bin neu und hab dank meinen Ex mich endlich getraut mich hier anzumelden.
Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung jetzt mitzubringen, hab aber schon einige Erlebnisse hinter mir.
Deswegen meine Frage jetzt an euch, habe in den letzten Jahren immer wieder erleben müssen, wenn ich Glück erfahre, wie schnell dieses auch mir wieder weggenommen wird. Egal in welcher Lebenssituation man es erleben kann, ob es in der Liebe oder im Alltag.
Mein Gefühl hat mich bis jetzt selten im Stich gelassen und es drängt sich mir immer mehr das Verlangen nach Herausfindung auf, ob es rein nur das Schicksal mit mir es nicht gut meint oder ob doch mehr dahinter steht?

Würde mich sehr über euer Ratschläge freuen!
 
Werbung:
hallo tina ,

herzlich willkommen hier bei uns, :)

nun für mich steht fest das unser leben aus prüfungen besteht in denen wir wachsen oder fallen können,

für mich gibs eine höhere macht und die heißt Gott der die fäden längt,

wenn wir lernen mit den heraus forderungen postiv um zugehen verändert das unsere leben, wenn wir dagegen uns nicht weiter entwicklen müßen wir wiederholungen erleben,

alles was auf der erde ist wird vergehen oder sich verändern auch wenn es uns schwer fällt ,

für mich waren schwierige phasen immer dazu da das ich meine persönlichkeit gefestigt habe und immer versucht hab das ganze in die richtung zubringen das ich mir in den spiegel sehen kann,

was auch wichtig für mich ist nicht den fehler bei den andern zusehen sondern bei mir , es gibt auch ein paar wenige ausnahmen da versteh ich nicht warum das passiert ist aber unser horizont ist eben begrenzt,

lieben gruß gilla
 
Hallo an alle!

Ich bin neu und hab dank meinen Ex mich endlich getraut mich hier anzumelden.
Ich habe nicht wirklich viel Erfahrung jetzt mitzubringen, hab aber schon einige Erlebnisse hinter mir.