Schicksal- gibt es das bei mir nicht oder lügen Karten?

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen,
interessiert mich wirklich schon eine ganze Weile: mir wurden schon 2 mal Karten gelegt, aber das, was mir gesagt wurde, ist nie eingetreten, kein einziges Mal. Da hieß es z.B., ich würde nie mehr mit meiner besten freundin befreundet sein, nach einem halben Jahr Streit, es würde nur noch ein oberflächlicher Kontakt bleiben...aber nun sind wir wieder die besten Freunde, es geht uns sogar noch besser als zuvor.:umarmen:
Oder als ich eine schamanische Reise gemacht habe, wurde mir gezeigt, wie ich meinen Schwarm küssen, den ich nun aber auf den tot nicht mehr ausstehen kann, weil er absolut oberflächlich ist.
Könnte noch einige Beispiele geben, aber das reicht wohl erst mal:)
Und jetzt frage ich mich echt, ob es das Schicksal überhaupt gibt, oder ob ich es tatsächlich die ganze Zeit bei mir veränder. In dem Fall müsste ich den Begriff "Schicksal" tatsächlich noch einmalüberdenken:zauberer1 Oder könnte es sein, das die Karten und das Bild bei meiner Reise gelogen haben:confused:...ähm... bitte um andere Vermutungen,Meinungen, die mir das mal erklären könnten/würden:danke:
lg Miri
 
Werbung:
Hallo zusammen,
interessiert mich wirklich schon eine ganze Weile: mir wurden schon 2 mal Karten gelegt, aber das, was mir gesagt wurde, ist nie eingetreten, kein einziges Mal.

Juxkartenleger oder solche in Probe und zur Ausbildung, die kostenlos ihre Dienste anbieten, gibt's hier auch sehr oft.
 
Zurück
Oben