scheu fragend wer mir helfen würde..

Silence79

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
20
Hallo

ich habe leider ein turbulentes (eher negatives) Jahr hinter mir
würde mich freuen wen mir jemandmit Hilfe der Karten sagen kann wie das ungefähr alles weiter geht mit mir

Vielen lieben Dank
 
Werbung:
hi,

gelegt mit golden dawn-system, beschränkt auf den letzten stapel - erde/zukunft, sehr viele hofkarten, achtung.

eine erwachsene frau (kelchkönigin) reift in emotionaler hinsicht stark heran, sie gelangt zu tiefen einsichten betreffend ihr wesen. drei personen - eine erwachsene, emotionsbetonte frau (die eben genannte kelchkönigin), ein erwachsener mann (kelchritter) und eine jüngere geerdete und vernunftbetonte frau (scheibenprinzessin) stehen in konflikt miteinander. es kommt hier zu einer trennung zwischen den beiden frauen (kelchkönigin und scheibenprinzessin), auslöser kann der mann (kelchritter) sein. gleichzeitig scheint sich die jüngere geerdete frau (scheibenprinzessin) in eine andere frau zu verwandeln, diese ist erwachsener (scheibenkönigin). durch diesen entwicklungsschritt gerät die nunmehrige scheibenkönigin wiederum in konflikt mit einem scheibenprinzen. als scheibenprinzessin stand sie noch "unter seinem rang", als scheibenkönigin steht sie "über ihm". hier bleibt buchstäblich kein stein auf dem anderen - aber solche situationen sind sehr gut geeignet für einen neuanfang!
die umstrukturierung zwischen der scheibenkönigin und dem scheibenprinzen geht sehr gründlich und schnell, herauskommt ein tatsächlicher neubeginn - as der scheiben. dann betritt der stabprinz die szene, er bringt einen gewaltigen schuss neue energie und ebnet den neubeginn durch stärke. letztendlich kehrt ruhe ein, die von verstandeserwägungen, dh luftkarten, geleitet wird. und hier kommt der narr ins spiel, der den ultimativen neubeginn repräsentiert.

zur info die abfolge der karten (von links nach rechts):
kelchkönigin, 10 schwerter, scheibenprinzessin, 8 stäbe, as scheiben, 9 stäbe, 4 schwerter, narr, stabprinz, scheibenprinz, turm, scheibenkönigin, kelchritter, 4 stäbe.

lg
lilith selene
 
danke schön

kannst du mir ein wenig mit deinen Worten helfen da ich die Bedeutung der Karten nicht kenne. eine Trennung hab ich heraus gelesen.. beim Rest tu ich mir schwer

Liebe Grüsse Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben