Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das sehe ich auch so Wirbelwind , viele warten bei Jupiter stur aufs Glück.Doch er ist auch für mich der Planet der Bewusstseinserweiterung und Veränderung. Jupiter mag auch nicht eingeengt werden.Glück hat viele Facetten und für jeden bedeutet Glück etwas anderes.Auch bei mir steht Jupiter momentan im Trigon zur Venus und ich bin sehr an Menschen interessiert, mit welchen man über ehöheres Bewusstsein sprechen kann.Doch anders als bei Pluto, transformiert Jupiter sanft und man hat auf einmal das Gefühl die notwendigen Erfahrungen zu verstehen.LG Daniel
Das sehe ich auch so Wirbelwind , viele warten bei Jupiter stur aufs Glück.
Doch er ist auch für mich der Planet der Bewusstseinserweiterung und Veränderung. Jupiter mag auch nicht eingeengt werden.
Glück hat viele Facetten und für jeden bedeutet Glück etwas anderes.
Auch bei mir steht Jupiter momentan im Trigon zur Venus und ich bin sehr an Menschen interessiert, mit welchen man über ehöheres Bewusstsein sprechen kann.
Doch anders als bei Pluto, transformiert Jupiter sanft und man hat auf einmal das Gefühl die notwendigen Erfahrungen zu verstehen.
LG Daniel