schaut mal rein

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
biete auch weiterhin engel ki und reiki(sitzungen und einweihungen)sowie kabbalaerstellung,begradigungsenergie und tierlichtheilung an. auch in der hp steht einiges*lächel* wer ist interessiert?bitte um pn.liebe grüsse an euch dalass:liebe1:
 
Werbung:
@all
hely ist suuuper!! bitte nehmt ihre Hilfe in Anspruch. Ich hab damals bei ihr die engelki einweihnung gemacht,was bis heute ein unvergessliches erlebnis geblieben ist.
und danke nochmal hely fürs reiki schicken gestern.hat gut getan :)
lg
 
Werbung:
hallo

kann auch nur begeisterung über helys angebote schwärmen. durfte schon in den genuss von fernreiki kommen - und hat mir bei einem *wehwehchen* gut geholfen. und ihre engel-ki einweihung war der reinste wahnsinn.

;-) weiter so und viel glück im neuen jahr

:kuss1:
 
Zurück
Oben