schaut euch das mal an

tomtom

Mitglied
Registriert
25. November 2005
Beiträge
57
Ort
A krems an der donau
ich hab von einer guten freundin ein radix erstellt, sowas hab ich selten gesehen, guckt mal: 1.12.1978 um 9:10 in krems an der donau... sollte ich mir sorgen machen ???
liebe grüsse
tom
 
Werbung:
Ja ähm...

wie wärs wenn du das radix mal reinstellst,kennen doch den namen deiner freundin net-.-

naja habs trotzdem mal angeguckt,sie hat also Sonne Mond und Asz in Schütze und?!

Kommt halt vor.
 
Hallo tomtom.

Ist die Person denn damit einverstanden, das sie zu einen astrologischen Kaffeklatschthema wird?

Viele Grüße

Jonas
 
ich hab von einer guten freundin ein radix erstellt, sowas hab ich selten gesehen, guckt mal: 1.12.1978 um 9:10 in krems an der donau... sollte ich mir sorgen machen ???
liebe grüsse
tom


Hallo tom,

ich glaub Sorgen brauchst du dir keine zu machen. :)
Sie hat wirklich eine starke Schützebetonung mit AC Schütze und 3 Planten plus Sonne und Mond im Schützen. Spürst du diese Schützebetonung?

lg
Gabi
 
Hallo tomtom, :)

ich weiß ja nicht wer die Dame ist, aber ich habe mal gelesen, dass Jungfrauen gerne von "Sorgen machen" sprechen, wenn sie verliebt sind. *gg*

Also denn, mach Dir ruhig Sorgen. ;)

Lieben Gruss
Martina
 
jaja, die dame weiss bescheid
jaja, ich bin jungfrau und mach mir sorgen und bin verliebt
jaja, ich spür die schützebetonung
jaja, ich bin unwissend und hab mich nur gewundert...
nicht die schütze-betonung hat mich beschäftigt, sondern die 12. haus betonung...
danke für eure kommentare:)
 
Hallo !



Bei der starken 12 haus Betonung hoffe ich das sie im helfenden heilenden oder spirituellen bereich arbeitet !! Wenn du Jungfrau bist dann habt ih es jetzt beide nicht so leicht Du den Saturn im eigenen Sternzeichen deine Freundin erst Saturn Sonne Quadrat und dann werden nach und nach auch ihre anderen Planten im (12 Haus) von Saturn aspektiert Pluto am AC ist auch kein Zuckerschlecken ich weiß ja jetzt nicht was du mit Sorgen machen meinst ist das auf ihre Psyche bezogen ?




lg Sternschnuppe11
 
ja, sie ist krankenschwester...
trotzden eher eine negative grundeinstellung und ziemlich pessimistisch. ziemlicher einzelgänger, wenig freunde oder bekannte (ausser in der eigenen familie), grübelt über alles nach und wird dadurch nervös, weil sie sich das schlimmste ausmalt...
lg
 
Werbung:
Hallo tomtom, :)

ja, sie ist krankenschwester...
trotzden eher eine negative grundeinstellung und ziemlich pessimistisch. ziemlicher einzelgänger, wenig freunde oder bekannte (ausser in der eigenen familie), grübelt über alles nach und wird dadurch nervös, weil sie sich das schlimmste ausmalt...
lg

also wenn Du wirklich verliebt bist in diese Frau, wie Du sagst, und Du sie so wahrnimmst, wie Du das hier beschreibst, dann wäre es vielleicht doch ganz gut, wenn Du Dir auch noch zusammenschreibst, warum Du Dich in sie verliebt hast. Diese Beschreibung für sich alleine genommen würde mir dann doch auch ein wenig Sorgen machen. :)

Lieben Gruss
Martina
 
Zurück
Oben