Schaue für Dich in Deine Karten

Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
198
Wenn Du möchtest, schaue ich gerne für Dich in Deine Karten. Schreibe hier einen Beitrag und lade Dein Kartenbild (große L. Tafel) hoch und ich schaue mir Dein Kartenbild an. Herzliche Grüße
 
Werbung:
Falls Du Lieber per PN die Karten gedeutet haben möchtest, dann sende mir dein Kartenbild mit Frage per PN, ich schaue mir dann Dein Kartenbild an.
 
Danke für die Deutung :)
Das was bisher passiert ist hat gestimmt, bin schon sehr gespannt ob der Rest auch es so eintrifft, ich hoffe es :)

LG
 
Hallo,

Vielen Dank für deine Deutung. Ich habe deinen Rat befolgt, mal sehen was daraus wird. Werde dir das schreiben, wenn es eingetroffen ist, was du vorher gesagt hast.
Liebe Grüße dir und lass dich:umarmen:
 
Werbung:
Hi. Du hast mir schnell geantwortet und mir klar und kurz gesagt, was Du siehst. Damit konnte ich sehr viel anfangen. Danke für deine Hilfe;-)
 
Zurück
Oben