Schau ich zuviel ZIB 2

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte Armin Wolf geheiratet. Ich war tatsächlich schwerst verliebt im Traum und es war eine tolle Hochzeit. Nur irgendwie war es komisch, weil da war ein Mann, der sagte mir, dass er auch sehr verliebt in den Armin ist. Und ich hab dann Armin gefragt, warum er mir das nicht eher gesagt hat.

Was für ein Schrott ....

:rolleyes:

Werbung:
Was für ein Schrott ....
Träume sind Symboliker und ihre Symbolik ist nicht immer leicht herauszufinden. Aber es geht um einen in Österreich bekannten Prominenten, sein Bild, sein Ruf gegenüber der Öffentlichkeit will bewahrt sein. Sein Wort gilt als der gute Ton. Große öffentliche Hochzeit, doch dann scheint etwas zum Vorschein zu kommen, das hinter dem Öffentlichen verborgen zu sein scheint. Schein und Wirklichkeit. Doch es ist der Zwiespalt der Träumerin, der eigene Schrott, der sich zeigt, sich verrät, zum Vorschein kommt, dass da etwas im Versteckten liegt hinter dem Bild des guten Rufs und des Tons - wie ist es mit diesem?

Ich hab heute Nacht geträumt ich hätte Armin Wolf geheiratet. Ich war tatsächlich schwerst verliebt im Traum und es war eine tolle Hochzeit. Nur irgendwie war es komisch, weil da war ein Mann, der sagte mir, dass er auch sehr verliebt in den Armin ist. Und ich hab dann Armin gefragt, warum er mir das nicht eher gesagt hat.

Was für ein Schrott ....

:rolleyes:
Armin Wolf finde ich großartig, egal, wie du von ihm träumst.;)

Freu Dich! Hätte auch jemand anderer sein können. Ich hab mal von H.C Strache geträumt. :LOL:

Jeder Traum ist nicht deutbar. Das Gehirn verarbeitet meist das Tagesgeschehen.

Möchte man aber deuten, sind es immer die Gefühle , die man in dem Traum empfindet, die etwas zu sagen haben. Die menschen, die dabei vorkommen, sind meist nur "Schauspieler".

zb. wie bei Dir eine Hochzeit. Ich hab auch mal von einer Hochzeit geträumt. Ich bin von einem Raum zu anderen und hab mich umgezogen.
In dem Fall - wenn die Traumdeuter Recht haben ;-) - ist es die "Verwandlung", die der Traum erzählt. Transformation. Das Umziehen, Kleiderwechseln, stand wohl für eine Änderung in meinem Leben.

Freu Dich! Hätte auch jemand anderer sein können. Ich hab mal von H.C Strache geträumt. :LOL:

Jeder Traum ist nicht deutbar. Das Gehirn verarbeitet meist das Tagesgeschehen.

Möchte man aber deuten, sind es immer die Gefühle , die man in dem Traum empfindet, die etwas zu sagen haben. Die menschen, die dabei vorkommen, sind meist nur "Schauspieler".

zb. wie bei Dir eine Hochzeit. Ich hab auch mal von einer Hochzeit geträumt. Ich bin von einem Raum zu anderen und hab mich umgezogen.
In dem Fall - wenn die Traumdeuter Recht haben ;-) - ist es die "Verwandlung", die der Traum erzählt. Transformation. Das Umziehen, Kleiderwechseln, stand wohl für eine Änderung in meinem Leben.

Bei H.C. Strache tät ich mir auch Sorgen machen, ohja ... :D

Ich denk, ich hab mich in letzter Zeit einfach ein wenig zuviel mit Nachrichten und Politik beschäftigt. Sendungen wie die ZiB2, im Zentrum, Pressestunde etc sind Fixpunkte und wir diskutieren dann täglich mit den verschiedensten Menschen darüber. Man kommt ja auch gar nicht aus bei all den Dingen, die sich zur Zeit tun.

Ich bin aber froh, dass es der Armin war - ich hab mir da den besten rausgesucht ... :D

kann es sein, dass du mal vor dem TV eingeschlafen bist und was mit in deinen Schlaf genommen hast?

Werbung:
Guten Morgen,

Also ich glaub nicht, dass Du von Armin Wolf geträumt hat, weil Du zu viel ZIB 2 schaust. :) Ich träum manchmal von Leuten, von denen ich Jahrzehnte nix gehört oder gesehen habe und an die ich auch nicht gedacht habe!

Für Deinen Seelenfrieden kann es allerdings schon sein, dass Du zu viel Nachrichten schaust. Das Unterbewußte saugt ja alles auf , und in den Nachrichten sieht und hört man ja selten positive Dinge.
Es gibt übrigens einige Seiten, nur mit positiven news, was total schön finde. Wie zb diese Seite : https://www.goodnewsnetwork.org/

Zurück
Oben