Schau herein beim Druiden Rhein!

Druid

Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
40
Ort
Graz
Wir haben nur eine Aufgabe: die Natur zu leben. In einer klaren Nacht in den Sternenhimmel zu schauen, Kometen fallen zu sehen, während unser Selbst erwacht. Den Augenblick zu leben, das Einzige, das wir haben." (Rhein)


Mein seit 2005 bestehendes CENTER OF DRUIDIC ARTS ist ein Ort der realen und virtuellen Begegnung, der Kommunikation und des Austausches, des gemeinsamen Bezuges auf das, was wir wirklich sind.

Bei mir in Graz-Mariatrost gibts Einzelbegleitungen, Seminare, Jahreskreisfeste. Für Interessierte biete ich Powerpoint-Präsentationen zu Themen wie DIE DRUIDISCHE WELT, SAMMLUNG DER DRUIDEN, MEGALITHEN FÜR UNS, WALES, IRLAND und SCHOTTLAND usw.

Wenn du mehr über mich und meine Druidenwelt erfahren willst, dann besuch' mich doch auf meiner Homepage. Ich freu' mich auf neue Anregungen, Begegnungen und Freundschaften!
Bright Blessings, Reinhard
 
Werbung:
***Thema nach Angebote verschoben, im Unterforum Vorstellungen sollte man sich vorstellen ohne Werbung für sich selbst zu machen ;)***
 
Werbung:
Zurück
Oben