Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schattenmenschen

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Verena123456, 20. Mai 2019.

1. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mir kam eben dieser Artikel entgegen auf Facebook.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit, die mehrere Jahre präsent für mich war. Heute glaube ich eher, dass es Einbildung war. Nun und jetzt lese ich so einen Unfug. Nur ich gebe zu ich finds gruselig.

Könnt Ihr mir was dazu sagen?

https://www.erhoehtesbewusstsein.de...Mohf4H7snscJfqpaVpukR-Py-mTMKLBmA54lu1NPLJDK0

2. Waldkraut

Waldkraut Guest

... lies einfach was anderes, dann hast du auch keine Angst.

"Die Energie folgt immer der Aufmerksamkeit"

starman, Assil1, Verena123456 und 2 anderen gefällt das.
  3. Verena123456

Verena123456 Sehr aktives Mitglied

Ist so ähnlich wie beim Resonanzgesetz?

4. Waldkraut

Waldkraut Guest

nee das ist selektive Wahrnehmung - also das "Resonanzgesetz"

Bedeutet übersetzt : Man nährt das, was man füttert ..... also ganz dolle runter gebrochen

starman und Verena123456 gefällt das.
  5. ABvonZ

ABvonZ Guest

Werbung:
    Das Foto auf der HP wird wohl eine Montage sein.

Gesehen habe ich auch eine schattige Gestalt in der Dämmerung, die auch auf mich reagierte, indem sie wegging.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden