Schattenarbeit ...

Hallo Narr ...

Du kannst den Schatten auch Karl-Hugo nennen ... :D


lg mara


Oh ... und ein ganz herzliches Willkommen dir - hier ...
 
Werbung:
@vulnerable

Meinst Du den Aspekt der Körperlichkeit ?


irgendwie kann da auch was nicht stimmen ...

Ich habe mit Sicherheit einen Schatten und bin trotzdem seit Jahren kerngesund ... und ich glaube nicht, dass ich schon alle Teile gesichtet habe !

lg mara
 
:)


Öh ... ja !


Ab und zu ist mal die Stimme weg oder meine Nebenhöhlen sind schon mal zu (vor allem wenn ich Zigarettenrauch abbekomme), aber das sind größtenteils noch Spätfolgen meines eignenen Nikotinkonsums ...


lg mara


Der Kern ist gesund !!! :D
 
Werbung:
@mara:

Zum Zusammenhang von Schatten und Körper:

Dethlefsen u. Dahlke betonen in ihrem Buch doch deutlich, dass einfach ALLES Symptom ist. Ich zitiere: "Alle Bewußtseinsinhalte haben ihre Entsprechung im Körper und umgekehrt. In diesem Sinne ist auch alles ein Symptom. Gerne Spazierengehen oder schmale Lippen sind genauso ein Symptom wie eitrige Mandeln."

Es ist nur unsere subjektive Bewertung, die ein Symptom zum Krankheitssymptom macht.
Traurig, wie selten das verstanden wird......
 
Zurück
Oben