schattenarbeit ?

Das negieren ist das was die Illusion der Trennung aufrecht hält
und die treibende Kraft hinter den Religionen.

Werbung:
Das negieren ist das was die Illusion der Trennung aufrecht hält
und die treibende Kraft hinter den Religionen.
ich formulier es so: (also ohne negation ^^)

das negieren IST trennen und die treibende kraft hinter den religionen ist das vereinen mit gott

negieren ist illusion weil es wir ganz sind und vereinigen mit gott ist illusion weil wir ganz sind..deshalb handelt es sich hier um negation :zauberer1

mein problem hier im forum ist wenn ich dinge in ihrer ganzheit beschreibe statt in deren negation zu formulieren werde ich oft missverstanden weil man gewohn ist so ganz allgemein in ausschlüssen und trennungen zu denken und in ihren gegensätzen zu beschreiben und herauszuformulieren^^

versuch mal negationen in der sprache auszuschliessen.. (das ist wieder als negation formuliert^^) :D

mein problem hier im forum ist wenn ich dinge in ihrer ganzheit beschreibe statt in deren negation zu formulieren werde ich oft missverstanden weil man gewohn ist so ganz allgemein in ausschlüssen und trennungen zu denken und in ihren gegensätzen zu beschreiben und herauszuformulieren^^

versuch mal negationen in der sprache auszuschliessen.. (das ist wieder als negation formuliert^^) :D

Ok ich versuchs mal ohne trennung/negation.

unser problem hier im forum ist wenn wir dinge in ihrer ganzheit beschreibe statt in deren negation zu formulieren werden wir oft missverstanden weil man gewohn ist so ganz allgemein in ausschlüssen und trennungen zu denken und in ihren gegensätzen zu beschreiben und herauszuformulieren^^

Ok ich versuchs mal ohne trennung/negation.

unser problem hier im forum ist wenn wir dinge in ihrer ganzheit beschreibe statt in deren negation zu formulieren werden wir oft missverstanden weil man gewohn ist so ganz allgemein in ausschlüssen und trennungen zu denken und in ihren gegensätzen zu beschreiben und herauszuformulieren^^

gar nicht so schwer :D
jappisuppi^^ :umarmen:

..und da isser ja der kleine rubber: ..gar NICHT so schwer :geist:

der schleicht sich oft unbemerkt rein^^ ;)

Werbung:
Zurück
Oben