Schatten

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Ich erzähle euch von Schatte also was ist ein Schatten.

Ein Schatten ist etwas das in keinster weise in seiner Reinheit ist also in der Wahrhaftichkeit in der Reinen sogenannten Höchsten Liebe.
Den da ist das Licht gebrochen und verändert.

Somit unterliegt es einer Vorstellung Absicht Spaltung Leid.

Also Wen von Schatten oder Schattenwesen gesprochen wird ist also laut meinen Verständnis ein zustand gemeint der somit etwas erschaffenes bzw was veränderten also fern der Reinen Liebe der Vollen Kraft Liegt.

Das bedeutet diese Aspekte Wollen sehrwohl gesehen wahrgenommen werden ob es Bekannt oder Unbekannt ist.

Den der Schatten braucht dieses Licht der Reinen Liebe der Wahrhaftichkeit sonst würde er nicht existieren und hinter oder im Schatten ist das Reine Wesen ebenso was herumirrt.

So wen mal also diesen Schatten bekämpft oder in irgenteiner art von ablehnung entgegen tritt nährt man ihm da sich ein feld dessen Aufbaut was man Gleichschwingung Ressonance nennt und es wie ein verstärker wirkt da das was der Schatten ist also das erschaffene was einwirkt sich vom Dieser Reinen vorm des Lichtes Nährt da es herumirrt und dessen die Kraft abgiebt.

Sozusagen wie einer der ein Computerprogramm geschrieben hat sich von den Programm Abhängig macht und selbst verlernt das Größere zusehn und weiter zu handeln.

So das das Computerprogramm bestimmt jedoch es kann nichts erschaffen und sich nicht entwickeln sondern nur auf bestehende Formeln zugreifen wo sich das Spielfeld verändert da es anderst angeordnet ist mal mehr mal weniger schwerer leichter usw.

Dennoch immer das Selbe ist und somit kein wachstum möglich ist da man ja eigentlich dies schon vorher weis um das Programm zu schreiben für das Computerprogramm und ohne den schreiber das Programm nicht existieren würde.

So ist es auch bei den Schatten so kann man sie Umarmen und indem man das tut und erkennt es auflößen so das sie nicht mehr gebraucht werden.
Es ist so wie wen man seiner Dunkelsten Eigenschaften gegenüberstellt die Wühlen und mit ihnen frieden schließt so das wen man sich schlagen würden es unmöglich macht das man geschlagen wird und es so auflößt das nur mehr reine Liebe ist.

Was es braucht den willen egal wie klein groß und in welcher form der Wille der Eins ist mit dem Ganzen und dieser Reinen Liebe und somit eins ist mit der Wahrhaftichkeit die immer die Vollständige Wahrhaftichkeit ist.

Somit auch der Vollständigen Wahrhaften Klarheit Handlungsfähigkeit Wahrnehmung Wahrheit usw und das alles in reinster Form der Liebe beinhaltet.

Das alles andere zu fall bringt da man ja den Weg geht und sich seiner selbt stellt und in der Veränderung geht für den Wandel der bei einen Selbst und zugleich beim Gesamten geschieht was ein Ständiges vorankommen ausmacht.

In liebe aus meinen Verständnis aus meiner Erfahrung

Danke fürs Wahrnehmen

Werbung:
:unsure:
Hm, wo mag da wohl der Engel sein?

Der Kirchenvater Augustinus wurde einmal von einem seiner Schüler gefragt, wann wohl Gott die Engel erschaffen habe. Nachdem er einen Moment nachgedachte hatte, befand er, dass dies wohl am ersten Tag mit dem Licht geschehen sei.

So stelle ich mir gerne vor, dass just in diesem Augenblick mit jedem Lichtstrahl ein Engel geboren oder auf Erden entsandt wird. Ein Bild, das meine Seele mit Nähe, Reinheit und Läuterung erfüllt. So senden uns also die Engel bei jedem „Wetter" einen wärmenden Sonnenstrahl der Hoffnung in unsere Seelen:

sonnenstrahlen-1470.thumb_large.jpg

Bildquelle: freestockgallery.de
Gemeinfrei

Merlin
.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben