Schatten und weiß,leuchtende Punkte

Jacko

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
93
hi,
ich brauche dringend Rat! Ich und meine Freundin saßen eben in meinem Zimmer und aufeinmal sagt meine Freundin laut und erschrocken: 'Oh Gott' ich schau auf und sehe auf einmal ein Kopf großen schatten lang huschen. Wir haben uns erschrocken:eek:. Sie versuchte irgendetwas auszumachen was den Schatten geworfen haben könnte aber sah nichts. Unsere Köpfe hätten es auch nicht sein können. Ich versuchte mich zu beruhigen denn der schatten verschwand wieder. Kurz davor glaubte meine Freundin auch ein schwebendes leuchtendes,weißes Pünktchen vor dem Fenster aus zu machen ca so groß wie eine Fingerkuppe, das aber schnell weghuschte. Was war das:confused:?

lg Jacko

P.s. In der Nacht zuvor hatten wir bei ihr das gleiche schwebende pünktchen ausgemacht und den selben Schatten.
 
Werbung:
Na ja vieleicht spuckt es bei euch ein wenig. ;)
Manchmal gibt es halt Seelen die noch nicht rübergegangen sind oder nicht wollen. Ich denke räuchern mit Weihrauch oder Drachenblut nützt oft was, ... .
lg
Cyrill
 
hi,
ich brauche dringend Rat! Ich und meine Freundin saßen eben in meinem Zimmer und aufeinmal sagt meine Freundin laut und erschrocken: 'Oh Gott' ich schau auf und sehe auf einmal ein Kopf großen schatten lang huschen. Wir haben uns erschrocken:eek:. Sie versuchte irgendetwas auszumachen was den Schatten geworfen haben könnte aber sah nichts. Unsere Köpfe hätten es auch nicht sein können. Ich versuchte mich zu beruhigen denn der schatten verschwand wieder. Kurz davor glaubte meine Freundin auch ein schwebendes leuchtendes,weißes Pünktchen vor dem Fenster aus zu machen ca so groß wie eine Fingerkuppe, das aber schnell weghuschte. Was war das:confused:?

lg Jacko

P.s. In der Nacht zuvor hatten wir bei ihr das gleiche schwebende pünktchen ausgemacht und den selben Schatten.

Auf der Astralebene findet permanent ein Krieg statt, ein Krieg zwischen Weisser und Schwarzer Magie;)

lg, Lemurian
 
Auf der Astralebene findet permanent ein Krieg statt, ein Krieg zwischen Weisser und Schwarzer Magie;)

lg, Lemurian

Der Krieg findet nur in den Gedanken statt, es gibt immer Dinge die sich reiben, aber weshalb sollte man denn etwas bekriegen, denn Krieg ist immer negativ. Die Inquisitoren haben sich auch auf den Kampf eingelassen und wurden dadurch so wie das, was sie eigentlich bekämpfen wollten. ;)
Je mehr man etwas bekämpft, desto mehr nimmt man dessen Form an, ... .
Alte Weisheit aber mit viel Wahrheit dahinter.
lg
Cyrill
 
Hilfe, die Außerirdischen kommen ;)

Hilft es auch salz in die Ecke zu streuen? Denn in meiner näheren Umgebung gibts keinen Esoterikshop und wenn ich meine Mutter frag ob sie mir kurz mal Drachenblut im Internet bestellt, komm ich in die Klapse :D .Übrigens ich hab ein Keyboard in meinem Zimmer und als ich letztens hoch kam(ich wohn auf dem Dachboden) waren dort rote Spritzer drauf und normalerweise kommt niemand in mein Zimmer hoch, meine Eltern waren es nicht. Außerdem war alles zu (Fenster etc.).

lg Jacko
P.s. Also ich bin noch nicht entführt worden und meine Eltern sind auch noch da :)
 
Ja Drachenblut ist immer gut und vertreibt das Übel, ... .
Na ja Du kannst hoffen, dass es keinen Geist von einem Selbstmörder ist.
Aber ich denke wohl kaum. ;)
Salz ist halt dumm zum streuen, weil es eine Sauerei gibt und es man wieder aufsaugen muss irgendwann, dass beste sind Räucherungen auf Kohle in einem passenden Geschirr. Es gibt auch fertige Mischungen zu kaufen. Ich habe schon viele Schatten ausgetrieben, ... .;)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben