Schatten in meinen Augenwinkeln

Das Interwiew das Ich vollständing beantwortet verschickte, bekam er nur bis zu der 13. Fragen beantwortet.
Während auf meinen P.C. dieses Interwiew immernoch vollständig war. Aber dan wurde es mir klar das es ab der 13. Fragen nicht in die Öffentlichkeit soll.
und wo kann man dieses nachlesen?​
 
Werbung:
Dieses ist die Geschichte eine Mannes auf dieses Tehema aus einem anderem Forum, sie hatte mich sehr faszienirt. ich denke das auch mancher sie hier auch spanend finden wird.

L.G.Maud

Nur mal so am rande kann man sich es vorstellen das es einen Paralelwelt gibt ... NEIN ... weil der Mensch zu dumm ist sie zu sehen aber sie besteht...wie man es wirklich feststellen kann anhand einem simplen beispiel ... legt euch vorn TV wenn ihr müde sein... konzentriert euch auf einen punkt im bildchschirm aber nicht nachdenken drüber.. ihr verspürt ein kribbeln in der art dann eine kurze luftnot.. dann sagt man so schön ich stehe neben mir ... und es ist so... ich habe es öfters ausprobiert hab mich eine zeit lang angeschaut habe die augen immer geschlossen ... dann erklärt mir mal was das ist sowas nennt man eine unbewusste obe nur mal so am rande... eine astralwelt ist eine zwischenwelt wo in dem sinne deine ängste und alles sein kann ... auch geister in dem sinne...

nun zu @tibetfee kann dir ne ganz einfache erklärung geben dazu... ich habe es auch das ich im augenwinkel jemanden sehe versuche einfach mal mental zu denken das er stehen bleiben soll du wirst sehen es ist was dran...

kurze geschichte : es fing bei mir an als ich einen neue arbeitsstelle bekamm.... machte nachtschicht alle... stand mit dem gesicht zur maschine als ich merkte das mich was beobachtet im augenwinkel... hab mich im ersten augenblick voll erschrocken mich umgedreht war keiner ... weil mich hat zuvor mal der hausmeister so auf die art erschreckt...

ich machte weiter also plötzlich stand es unmittelbar neben mir drehte mich wieder um und es war nix da.... dachte auch das es einbildung ist aber das komische ist nunmal das es nur eine tür in dem raum gib und die halle übersichtlich ist das keiner da sein kann... nächsten abend wieder es stande hinter mir ich habs gefühlt... hatte ohropacks drin ich hörte aber auf einmal wie so ne art stimme ganz leise ... ich hääääää was das fürn quatsch... will mich da einer verarschen .....

aber keiner war da ... dachte erst das das meine physche sei dir mir nen streich spielen will... nun ja hab mich dann mal schalu gemacht mit nette leuten geredet was es sein kann und das es aufhören soll... hab aber jedes mal die antwort bekommen das es jemand ist der was von dir will... lol sagte ich nur klar dein geisterkramm kannste stecken lassen ... aber er meinte versuch mal mental kontakt auf zu nehmen bekommst antwort und er hört auf dich..... wieder ein dickes lol....

dachte so der typ muss mal dringend ne terapie machen auf jeden fall am abend wieder das gleich passiert ... dachte so mal schaun ob was dran ist... als ich es wieder gesehen habe im augenwinkel... dachte ich mir so bildlich und auch gedanklich.... hab keine angst tu dir nix was willst du von mir.... was passierte konnte ich net glauben ... es blieb stehn ich sah es genau im augenwinkel... und hockte sich hin....

hab gedacht jetzt spinnste total...kann doch net sein ...drehte mich um und war nix...nach einer weile wieder das selbe versuchte mich zu beherrschen mich um zu drehen es saß ca 2 m entfernt ... ich frage es was es wolle ... nix kam ....
auf einmal kam es näher hab voll die gänsehaut bekommen und es blieb an meinem werkzeug tisch stehen ... ich fragte nochmal was es von mir wolle.. weil mich das ziemlich nervte weil wenn jemand hinter mir steht auch rl werde ich vollkommen nervös bei sowas... dann war es weg plötzlich ... na gut bin nach hause und ins bett ...

begann zu träumen von der situation die mir passierte .... weiß nicht ob ihr sowas schon mal hattet einen wach-traum aber ich schlief... auf jeden fall konnte ich dessen gesicht erkennen... es war ein mann oder so in etwa... wusste auch den name ka wie oder warum... ich fragte meinen meister die woche drauf ob er mal einen ..... kannte er schaute mich an jo ....

der arbeitet da hinten... ich ne gab es mal einen der hier in der halle mal gearbeitet hat ... er so ja aber das schon weiß ich wie lang her... aha ... der kam durch einen stickstoffunfall ums leben hier ... da wars mir klar wer das ist... so keine lust mehr zu erzählen ...

auf jeden fall hat man zugang zur geistigen oder zur astralen welt das weiß ich jetzt und ich sage mal so tibetfee versuch deinen angst aussen vor zu lassen und merk es dir auch net an wenn du meinst es steht jemand hinter dir... versuch kontakt aufzu nehmen ...

ich weiß was jetzt für kommentare kommen das ich net alle tassen im schrank habe usw... aber ich kann versichern ... hab nen physchologiches gutachten machen lassen von meinen freund vater physchater... und mit mir ist alles I:O wie man so schön sagt ... aber er meinte so zu mir deine fantasie hört dort auf.
 
hallo!

das mit texte verschwinden das kenne ich!! ist mir schon öfters passiert!
oft in diesem Forum.. ich kopiere es dann meist vorher.. dann sollte es auch noch da sein.

aber mir sind auch längerer Texte verschwunden, wichtige Texte wie ich annahm, da habe ich mich schon ordentlich geärgert. laut geschimpft habe ich dann so in etwa: wer verarscht mich da jetzt? hör auf, ich muss die arbeit beenden.. ich kam mir auch verarscht vor, so als ob jemand mich beobachtet und sagt, du kannst machen was du willst aber dies wirst nicht zu ende bringen.. *auszuckkrieg* hab mich dann wieder einigermaßen gefangen, nicht dass mich jemand selbstgespräche führen hört..

alles Liebe

Neptunia
 
Seit eineiger Zeit beobachte ich ein merkwürdige Phenomen, giebt es hier jemanden der es auch schon erlebt hatte. Ich sitze am PC und schreibe Beiträge, wie zum beispiel dises hier, plözlich huscht ein Schatten über den Bildschirm. Als würde jemand hinter mir durch den Raum an mir vorbei gehen. Gestern noch bin ich in Bad und die Türe war geöfnet, und ich sah versonnen in den Koridor auf die Whnungstüre. Über diese ganz langsam ein Schaten glit. Mir blieb beinahe das Herz stehn.

Es würde mich interesieren ob jemand dieses Phenomen kennt, und was mag das sein. Vieleicht die gestige Paralel Welt? es ist eine Sache ob man es weis das die gestige Welt existiert, und eine andere Geschichte ist es für mich wenn ich sie bemerke. Nicht das es mir Angst machen würde, ich muss aber zugeben das es immehin gewöhnungsbedürftig ist.

L.G. Maud


Ich kenne das, bei waren´s bisher immer Dämonen, die meine Schamanin dann von Engeln "entsorgen" ließ.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Indigomädchen;773655 schrieb:
Ich kenne das, bei waren´s bisher immer Dämonen, die meine Schamanin dann von Engeln "entsorgen" ließ.

Alles Liebe
Indigomädchen


Was mich betrift, ich hatte noch nie negative Kontackte, und mit Demonen schon garnicht. Für mich sind Demonen einfach nicht existent.

L.G. Maud
 
:lachen:

Es gibt zwei rationale Ansätze an die offenbar noch niemand gedacht hat.

1. Augenzwinkern
2. ist eigentlich ein Lösungsansatz; den Schamanen bitten die Bildschirmfrequenz zu erhöhen.
 
Werbung:
Ich glaube nicht alles was man mir sagt,seidem ich überzeuge mich selbst!

Und ich will Demonen sehen dann Sehe ich auch Demonen!


L.G. Maud
 
Zurück
Oben