Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
*amkopfkratz* naja anscheinend gibt es wie in diesem posting von MARAN doch immerhin eine RABENSCHWARZE MAGIENun gut, ich kenne jemanden in München (eine ganz andere Gegend, als wo ich wohne, die betreibt rabenschwarze Magie. SIE verspricht, dass innerhalb von zwei Wochen die "Liebenden" wieder zusammen sind. Der Wunschpartner wird natürlich keine Liebe verspüren (geht ja auch nicht), nur den absoluten Drang zum Zusammensein! Es kostet vorab (!) 2200 Euro und für jeden Monat des Zusammenseins (weil schwarze Magie ja nur begrenzt wirkt) rund 400 Euro!!! Natürlich OHNE jede Erfolgsgarantien. Mein Ding wäre es nun wirklich nicht, weder preislich, noch sonst wie, aber bitte... DAS scheint ja hier auch nicht zur Debatte zu stehen! Ich kann aber gern (intern auf Anfrage) den Namen und die Adresse nennen. Allerdings keine Telefonnummern und Namen öffentlich in einem Forum! NIEMALS! Auch ncit als "Lob" von Klienten! Ich weiss, dass die Person das nicht akzeptieren würde! Bei Erfolg übrigens auch grundsätzlich KEINEN Text im Internet, absolut gar KEINEN Namen, nichts!!! PS. ICH bin es definitiv NICHT!!!!Gruss, Maran
*amkopfkratz* naja anscheinend gibt es wie in diesem posting von MARAN doch immerhin eine RABENSCHWARZE MAGIE
Nun gut, ich kenne jemanden in München (eine ganz andere Gegend, als wo ich wohne, die betreibt rabenschwarze Magie. SIE verspricht, dass innerhalb von zwei Wochen die "Liebenden" wieder zusammen sind. Der Wunschpartner wird natürlich keine Liebe verspüren (geht ja auch nicht), nur den absoluten Drang zum Zusammensein! Es kostet vorab (!) 2200 Euro und für jeden Monat des Zusammenseins (weil schwarze Magie ja nur begrenzt wirkt) rund 400 Euro!!! Natürlich OHNE jede Erfolgsgarantien. Mein Ding wäre es nun wirklich nicht, weder preislich, noch sonst wie, aber bitte... DAS scheint ja hier auch nicht zur Debatte zu stehen! Ich kann aber gern (intern auf Anfrage) den Namen und die Adresse nennen. Allerdings keine Telefonnummern und Namen öffentlich in einem Forum! NIEMALS! Auch ncit als "Lob" von Klienten! Ich weiss, dass die Person das nicht akzeptieren würde! Bei Erfolg übrigens auch grundsätzlich KEINEN Text im Internet, absolut gar KEINEN Namen, nichts!!! PS. ICH bin es definitiv NICHT!!!!
Gruss, Maran