Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
danke für deine antwort liebe serafin.ich habe um hilfe in diesem forum gebeten weil ich sehr verzweifelt bin, darauf hin hat er mir seine hilfe angeboten und das noch unendgeldlich!!!vielleicht hab ich ein bisserl überreagiert weil nämlich eine chattpartnerin die angeblich engel spürt gesagt hat, das er mit schwarzer magie zu tun hat.ich glaube es ist einen versuch wert mir helfen zu lassen, und wenn ich mich immer schütze und im licht bin, was kann mir eigentlich groß passieren !??licht und liebe sende ich dir
danke für deine antwort liebe serafin.
ich habe um hilfe in diesem forum gebeten weil ich sehr verzweifelt bin, darauf hin hat er mir seine hilfe angeboten und das noch unendgeldlich!!!
vielleicht hab ich ein bisserl überreagiert weil nämlich eine chattpartnerin die angeblich engel spürt gesagt hat, das er mit schwarzer magie zu tun hat.
ich glaube es ist einen versuch wert mir helfen zu lassen, und wenn ich mich immer schütze und im licht bin, was kann mir eigentlich groß passieren !??
licht und liebe sende ich dir