Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo BrigitteRuhig Blut, hab keine Angst. Die Frage ist eigentlich ob Du es möchtest diese Uebertragung. Also Du entscheidest Dich und teilst es ihm klar und deutlich mit. Das ist der erste Schritt nicht manipuliert zu werden. Zweite Schritt keine Angst haben, denn was auch immer Deine göttliches Innere ist und bleibt unantastbar. Angstgefühle etc. öffnet eben nur allzuleicht Tür und Tor. Also sei bestimmt und glaube an Deine Unantastbarkeit. Apropos schwarze Magie, eigentlich gibt es keine schwarz/weiss Magie bleibt Magie ich persönlich unterscheide sie nur in niedere und höhere. Die Unterscheidung ist eigentlich ganz einfach. Schaue einfach auf den Charakter desjenigen, wie verhält er sich gegenüber anderen etc. Meine Formal würde dann so lauten: je edler der Charakter desto weniger wird er sich mit der niederen abgeben, das heisst, er weiss wohl wie diese funktioniert etc. wird sich aber hüten diese anzuwenden. Je edler desto weniger Magie! Also die Zahlen allein sind noch keine Magie und doch... aber wenn ich jetzt das erzählen wollte, ich weiss nicht ich kann meine Gedanken nicht so gut in Schriftzeichen setzten, fürchte auch man wird mich nicht verstehen.Gruss und standhaftigkeit wünschtRoland
Hallo Brigitte
Ruhig Blut, hab keine Angst. Die Frage ist eigentlich ob Du es möchtest diese Uebertragung. Also Du entscheidest Dich und teilst es ihm klar und deutlich mit. Das ist der erste Schritt nicht manipuliert zu werden. Zweite Schritt keine Angst haben, denn was auch immer Deine göttliches Innere ist und bleibt unantastbar. Angstgefühle etc. öffnet eben nur allzuleicht Tür und Tor. Also sei bestimmt und glaube an Deine Unantastbarkeit. Apropos schwarze Magie, eigentlich gibt es keine schwarz/weiss Magie bleibt Magie ich persönlich unterscheide sie nur in niedere und höhere. Die Unterscheidung ist eigentlich ganz einfach. Schaue einfach auf den Charakter desjenigen, wie verhält er sich gegenüber anderen etc. Meine Formal würde dann so lauten: je edler der Charakter desto weniger wird er sich mit der niederen abgeben, das heisst, er weiss wohl wie diese funktioniert etc. wird sich aber hüten diese anzuwenden. Je edler desto weniger Magie! Also die Zahlen allein sind noch keine Magie und doch... aber wenn ich jetzt das erzählen wollte, ich weiss nicht ich kann meine Gedanken nicht so gut in Schriftzeichen setzten, fürchte auch man wird mich nicht verstehen.
Gruss und standhaftigkeit wünscht
Roland