Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man geht in sie rein , wird zur Emotion und verbrennt sie von innen. Beherrschen klappt nicht, bestenfalls unterdrücken für ne Weile, aber das ist der Gesundheit abträglich, wie allgemein bekannt.
(Bitte ins UF Psychologie verschieben)
Und ein HGA als extern gerufenes Wesen etwas das im weichen Sinn durch Ausweitung des Bewusstseins durch Enthärtung geschieht und nicht im Zwangsystem ich rufe und es zeigt, sondern als von Außen eindringende Enthärtung bei Einsatz aller schamanischen und magischen Härten.
Ich verstehe das nicht.
Kannst Du das bitte noch einmal anders erklären?
Beim Tanzen hört man auf zu denken. Und wo kein Denken, bekommt Emotion keine Nahrungich denke Aufklärung ist angebracht
man fängt zum Tanzen an
das ist jetzt nur ein Beispiel,weil jeder Schamane so seine Technick hat wie er sich bewegt
aber da lernt er seine Emotionen richtig zu Steuern.
Scheiße woher weis ich das.
Na ich Tanze auch grins
Aber spürbar. Wenn es durchscheint durch die Worte.Nein, der Ort der Weitung und Freiheit ist nicht konsumierbar.
Aber spürbar. Wenn es durchscheint durch die Worte.
Ich bin (der) ich bin.Ja, nur die Ahnung. Eine kollektive Sehnsucht, entstellt durch Religiösität.
Eine weltumspannende Fälschung, Bitterkeit und Drangsal.
Gott kann nicht ohne Mich, denn er ist bis zu Proton, Quarks und Hicks Teil dessen was ich "ist".
Aber im Sinne des Guten kann "das Gute" als weiter Kreis sich zu dir hin verengen und das Böse vertreiben.
Inmitten einer ganz normalen Existenz, mit Freunden, Familie, Arbeit, Katze und Hund. Es kommt nur darauf an wie weit du bereit bist Gottes Wille in dein Leben zu lassen.
Ich bin (der) ich bin.