Schamanismus mit Leistungsgarantie | Kostenlose halte

Consulting Spannuth

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
11
Ort
NRW, Bonn
Hallo Freunde,

ganz kurz für dich, falls du wirklich Hilfe suchst und dich verändern möchtest, könnte das folgende interessant für dich sein.

Falls du aber nur nach einem Abenteuer suchst, wird es vermutlich eher nicht passen.

Wir bieten leider keinen Unterhaltungs- oder Neugier-Schamanismus an, bei uns wollen wir Menschen helfen und konzentrieren uns auch nur darauf, also auch keine Seminare, Ausbildungen.....

Hier möchte ich dir erstmal nur unsere Unternehmensmission vorstellen, die du mit deinem Auftrag unterstützen würdest:


LASS UNS GEMEINSAM EINE NEUE WELT ERSCHAFFEN!
Stellst du dir auch vor, in einer Welt ohne egozentrische Machteliten und moderner Sklaverei zu leben, einer Welt, in der Isolation und Vereinsamung des Individuums der Vergangenheit angehören, in der die Menschen bewusst und gerne füreinander einstehen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse.

Wir helfen dir, frei von deinen inneren Themen zu werden, die dich belasten und in deiner inneren Entwicklung behindern. Wir ebnen den Weg zu dieser Freiheit. Du wirst zu einem Leitstern, für dein Umfeld und kannst anderen als Vorbild die Hand reichen und ihnen helfen, ihren individuellen Weg in die Freiheit zu beschreiten.

———-

:D und hier gehts zur echten Magick.

Link Zu unserer Startseite
https://www.nico-spannuth.de/
Link zu unserem Ritual
https://www.nico-spannuth.de/das-kraftritual.html
Links zu unserem Kostenlosen Material
https://www.nico-spannuth.de/privatbibliothek.html


Gerne schreibt mir auch bei Fachfragen, ich kümmere mich gerne darum, Ehrensache ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben