bodhi_
Sehr aktives Mitglied
^^ Es wurde im Faden Meditation thematisiert.Wer tat das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^ Es wurde im Faden Meditation thematisiert.Wer tat das denn?
In Norwegen zeigte man mir einmal einen Nisse, auf Deutsch würde man ihn Heinzelmann bezeichnen.
Er, der Nisse, sprach Krauderwelsch und die Norweger sagten nur, „Dette er normalt for en nisse.“
Der norwegische Noaid ist kein Schamane und wenn es auch keinen wirklich guten Überbegiff gibt, arbeitet viel unter den Schamanismen und noch mehr gibt es oft lautes Unwissen.
^^ Nope. Eher etwas chaotisch aber liebenswert und welschen.Hm....
Hilft der Nisse im Haushalt mit?
Dann kann er ruhig Kauderwelsch reden.![]()
^^ Nope. Eher etwas chaotisch aber liebenswert und welschen.
^^ Vielleicht war gerade Ostern und der / die Gartenbesitzer hatte die Kobolde samt der Eier versteckt?Im Norden hat 's wohl noch mehr Geister als hier.
Obwohl, ich hab mal wen kennengelernt, der Kobolde im Garten hatte.
Selber hab ich die aber nie gesehen.
Es ist schon ein lustiger Gedanke, zu glauben man könnte Schritte überspringen. Das geht höchstens auf einem schamanischen oder magischen Weg.Nun, der erste Schritt könnte stets ein guter vor dem Zweiten sein.
^^ Yep. Selbst mit den Schamanismen würde ein anhaltendes Überspringen die anfänglich gute Puste in Sauerstoffmangel verwandeln.Es ist schon ein lustiger Gedanke, zu glauben man könnte Schritte überspringen. Das geht höchstens auf einem schamanischen oder magischen Weg.
LGInti