Schamanischen Heiler

Hiroichi

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
28
Gesucht!!!
Ich hoffe der tread ist im richtigen bereich.
Jemanden mit erfahrung bitte, wenn es möglich ist im kreise nrw.
Leide an extremer schlaflosigkeit und es hat sich zudem tinnitus eingestellt.
Schlafen kann ich nur noch mit schlafmittel, ansonsten würde ich sterben.
Ich glaube negative wesenheiten müssen entfernt werden....
Hoffe es meldet sich jemand mit großer erfahrung, denn es ist sehr ernst.
 
Werbung:
Würde mich an einen Arzt oder Therapeuten wenden, der nach Dr. Klinghardt ausgebildet ist. Tinnitus und psychische Beschwerden können von einer Schwermetallbelastung kommen.
 
Meine Empfehlung , denn das Beste liegt oft so nahe :)


Apu Kuntur , Augsburg du findest ihn unter www und dann kondor. und dann de



Alles Gute dir :)



Hochachtungsvoll Chigi
 
Hallo liebe leute , danke für eure aufmerksamkeit;

Das schrieb ich bereits in meinem anderen tread

mein Kronenchakra ist offen und ich bekomme ihn nicht mehr zu, die energie schießt immer nach oben ins kronenchakra und drittes auge.
Hatte intensiver meditiert und mich zugleich schlecht oder unangemessen ernährt..
Was ich aber natürlich umgestellt habe.

Bin schlaflos und kann derzeit nur durch schlafmittel schlafen, nur durch schlafmittel.
Ich versuchs so genau wie möglich zu erläutern;
Das müdigkeitsgefühl taucht nicht mehr auf, daher kann ich mich auch nicht mehr in den schlaf "schwingen".Wenn ich schlafen gehe dann lege ich mich hin und ich bin voll immer voll präsent, was mich aber sehr stört, da ich mich dann durch den schlaf nicht wirklich erholen kann.Muss schlafmittel nehmen ansonsten würde ich kein bisschen schlafen, kein bisschen.Bin nie schlapp aufgrund von schlaflosigkeit, mein geist ist ist immer energiegeladen, das ist das sonderbare.Aber wenn es so weiter geht dann bringt es mich um.
Ich bräuchte dringend erfahrene geistheiler,schamanen, die genau sehen können was wirklich los ist.
Sogesehen ; ich bin energieüberladen, aber dass ist auch nicht gut.


ich vermute auch dasses gewisse wesenheiten sind, ich weiss es nicht..
Die schlaflosigkeit fing vor einem jahr an und wurde von monat zu monat immer schlimmer..
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Schlafmittel nehme ich erst seit 2 wochen, bin 22 jahre alt
 
Wegen dem tinnitus, dass es an gewissen schwermetallen liegen könnte hört sich nicht verkehrt an.
Das wäre ein grund.
Der andere und da bin ich mir sicher; ich bekomme mein kronchakra nicht mehr zu!
Weiss jemand wieso?
 
Werbung:
Wie wäre es wenn Du den Energieüberschuß mittels harter körperlicher Arbeit, am besten Draußen wegen Erdung, loswirst?
Ich meine das in einem Buch von Jack Kornfield gelesen zu haben. Da ist auch jemand "durchgedreht" und zwecks Regulierung wurde ihm dies wochenlang verordnet.
 
Zurück
Oben