Schamanische Übungsbehandlungen

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallihallo!

Ich praktiziere seit 2 Jahren den Core Schamanismus und habe diesen Juni das Basis Seminar des FSS abgelegt. Da ich aber nicht immer nur Seminare machen möchte, sondern auch praktisch lernen will, suche ich Menschen (alternativ auch Tiere), die sich von mir behandeln lassen möchten. Da ich Anfängerin im praktischen behandeln bin, suche ich Übungspatienten! Anbieten kann ich zur Zeit nur Fernsitzungen. Direkte Sitzungen sind derzeit nicht möglich. :)

Ich verlange KEIN Geld dafür, sondern nur eine nette, detailierte Besprechung, vor und nach der Behandlung. Nur so kann ich effektiv dazu lernen. Da ich als Anfängerin allerdings schnell mal überfordert bin, mache ich max. 1 Behandlung in der Woche. Es könnte auch sein, dass ich Anfragen nicht annehmen kann oder Heilsitzungen keine Wirkung zeigen. ;) Da gibt es leider keine Garantie.

Bitte beachtet, dass ich das alles privat anbiete und somit nicht dutzende Patienten dran nehmen kann! Wer sich also freiwillig zur Verfügung stellen möchte, schreibt mir bitte eine PN!
 
Werbung:
Zurück
Oben