Schamanische-Reise-Rosalicht

Waju

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. April 2005
Beiträge
81.888
Ort
...wo ich zuhause bin........
Hallo :)
Seit 8 Jahren übe ich schon Meditation aus, und habe mich seit geraumer Zeit
mit Schamanischen Reisen beschäftigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch geklappt. Hätte es nicht geglaubt denn diese Probleme sind mir bei der Meditation fremd.
Um auf den Punkt zu kommen, die Höhle war innen aus hellem Gestein und sie wurde zum Schluss mit rosa Licht durchflutet, das geschah am Ende der Reise. Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung und was könnte es bedeuten?
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
nun, informationen die man beim reisen erhält, stehen immer im zusammenhang mit der intention der reise (fragenklärung, heilungsreise, wissensbeschaffung, etc.) und der welt, in die man reist.
das ganze hat dann noch sehr viel mit der persönlichen symbolik zu tun - da diese grad anfangs oft genutzt wird von seiten der geister, um dir etwas zu sagen.
insofern fehlt jedem anderen schlichtweg jeglicher hintergrund, um dir da zu antworten.
den grund für die reise kennst nur du.
die welt, in die du gereist bist, kannst nur du wissen bzw. solltest du es wissen - einfach drauflos reisen ist eher unverantwortlich sich selber gegenüber, für andere einfach drauflos reisen müßte bestraft werden (das nur nebenbei)
die bedeutungen deiner symbolwelt sind nur dir bekannt.
 
Lucia schrieb:
nun, informationen die man beim reisen erhält, stehen immer im zusammenhang mit der intention der reise (fragenklärung, heilungsreise, wissensbeschaffung, etc.) und der welt, in die man reist.
das ganze hat dann noch sehr viel mit der persönlichen symbolik zu tun - da diese grad anfangs oft genutzt wird von seiten der geister, um dir etwas zu sagen.
insofern fehlt jedem anderen schlichtweg jeglicher hintergrund, um dir da zu antworten.
den grund für die reise kennst nur du.
die welt, in die du gereist bist, kannst nur du wissen bzw. solltest du es wissen - einfach drauflos reisen ist eher unverantwortlich sich selber gegenüber, für andere einfach drauflos reisen müßte bestraft werden (das nur nebenbei)
die bedeutungen deiner symbolwelt sind nur dir bekannt.

Hallo Lucia
Ich glaube du hast meine Frage wohl nicht so ganz verstanden. Der Grund meiner Reise war mir sehr wohl bekannt. Es war keine Rede von wild drauflos Reisen.Die Frage war spezifisch auf das Rosalicht gemünzt.Es war eine Reise für mich selbst, warum sollte ich dafür gestraft werden. Vielleicht hast du negative Erfahrungen gemacht, deshalb sollte das man nicht auf andere beziehen!
Auch die Bedeutung der Reise hatte seinen Grund!
Wie schon gesagt es ging mir nur um die Frage der Farbe.Und wo liegt das Problem?
Gruss Tigermaus
 
tigermaus,

du hast anscheinend den sinn meines textes nicht verstanden.
nochmal - da informationen, die man in der naw erhält, sich immer auf die intention der reise beziehen, und auf die welt, in die man reist und außerdem auf die persönliche symbolwelt des reisenden eingegangen wird, ist es nutzlos, andere leute zu fragen, da du weder den grund angegeben hast, die welt, in die du gereist bist und außer dir keiner deine symbolwelt deuten kann.
kurz gesagt - nur du kannst wissen, was es mit dem rosa licht auf sich hat.
ich schrieb nichts davon, dass DU bestraft gehörst, dass DU nicht den grund der reise kennst, und dass DU nicht weißt, wohin du reist. der text, der von mir extra in kursiv gestellt wurde, war eine allgemeine aussage, da ja auch andere mitlesen.
les es nochmal durch, es kommt eigentlich ganz klar raus, was ich schrieb.
 
was ich ja völlig vergessen hab, weil so selbstverständlich ....
du hast sicherlich schon deine verbündeten gefragt, was dieses licht bedeutet?
regel nummero eins - geister befragen, wenn man was nicht versteht. nicht umsonst ist der erste schritt beim schamanischen reisen seine verbündeten zu finden und einen guten kontakt zu ihnen aufzubauen - eben aus oben genannten grunde.
 
Lucia schrieb:
was ich ja völlig vergessen hab, weil so selbstverständlich ....
du hast sicherlich schon deine verbündeten gefragt, was dieses licht bedeutet?
regel nummero eins - geister befragen, wenn man was nicht versteht. nicht umsonst ist der erste schritt beim schamanischen reisen seine verbündeten zu finden und einen guten kontakt zu ihnen aufzubauen - eben aus oben genannten grunde.

Hallo Lucia
Vieleicht solltest du nochmals deine erste Anwort durchlesen!
PRO-CONTRA:
Wenn man jemand kritisiert, muss auch die Person Kritik vertragen die austeilt. Warum sollte ich die genaue Reise beschreiben,den sie ist doch für andere nicht relevant.
Ist es nicht seltsam, wenn ich einen Schamanen befrage (nicht auf meiner Reise)er mir die Deutung sagen kann oder ein Reisender.
Und wo liegt dein Problem, habe nur nach einer Farbe gefragt.Wie kannst du nur so von dir überzeugt sein, die Frage habe ich nicht alleine für dich gestellt sondern auch an andere.
Ich denke auch du bist noch lernfähig!
Gruss Tigermaus
 
Herrin je.

Tiegermaus ich versuche mal das von Lucia geschriebene
*****TEXT ENTFERNT! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!***** zu überstezen:

Willst du wissen was antwort bedeutet die du bei Reise bekommen hast mußt du auch sagen warum du Reise gemacht hast.

Sagst du das nicht kann dir keiner eine Atwort geben. DEINE SYMBOLSPRACHE kann dir hier auch keiner erklären.

Wenn du keine Verbündeten hast (ich hoffe du weißt wenigstens was das ist) solltest du das Reisen erstmal sein lassen.

*****TEXT ENTFERNT! Bitte an die Forumsregeln halten!!!!*****
 
:jump2:

Allgemeine Info zur Farbe Rosa:

Zitat Jolande Jacobi "Vom Bilderreich der Seele"

Rosa: entsteht aus einer Mischung von rot und weiss und verrät meist etwas Jungmädchenhaftes, Romantisches, Sentimentales.

Vielleicht kannst du damit was anfangen?

Gruß
Kaletao
 
Hallo Kaleto
Danke für deine Antwort, ich merke du hast mich verstanden was ich meinte.
Ich kenne dich nicht aber du hast den Sinn verstanden, den Sinn meiner Frage.Ich kenne dich nicht aber du hast Verständnis wie ich es aus meinen Kreisen auch nicht anders kenne. Es ging mir nur um den Austausch einer bestimmten Sache und man kann nicht alle Menschen verstehen, das ist dann auch nicht mehr wichtig.Für was gibt es sonst Forum?
Eine Antwort ist mir lieber, die was aussagt als viele die nichts aussagen!
Liebe Grüsse Tigermaus :maus:
 
Werbung:
bist du überhaupt aus der höhle rausgekommen ?
oder ist nur rosa licht in die höhle gefallen ?

denk nicht das du aus dem stadium raus bist ansonsten hättest du lucias antwort verstanden
alles liebe
smoke
 
Zurück
Oben