Schamanische Reinigung

Moin nochmal!

Zu einem guten Karma kann auch gehören, daß man was löst, was sich als ungute Verbindung erweist. Dann können sowohl die Oma als auch Du ihren eigenen Weg gehen. Von meinem Eindruck her hättet Ihr Euch eher gegenseitig behindert. Ich hätte da noch ein paar Verdachtsmomente, aber das wär jetzt bissl zu hart, Dir die im Forum um die Ohren zu hauen, drum laß ich es.
Übrigens: wenn ungute Verbindungen gelöst werden, können die sich wieder zu guten, halt gesunden Verbindungen entwickeln. Da brauchts dann aber auch Geduld und Loslassen dazu. Ich weiß, is´ schwer, aber probiers einfach.

Und, ja, Du verkopfst grad. Delphiniums Rat ist da schon richtig. Geh ins Café, schlabber ein schönes Bier und laß Oma mal Oma sein.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
nö...hast ja irgendwie recht...hust..
bin auch wirklich langsahm runtergekommen..geht mir auch schon besser... ;)
aber grundsätzlich frage ich mich schon ob man da nicht in Gottes plan rein pfuscht oder so...wenn verbindungen da sind dann doch nicht ohne grund?
ich will niemanden angreifen..aber hat das nicht was mit familienkarma zu tun? oder denke ich jetz zu verworren? ach fragen über fragen....:confused:

Gottes Plan ist es sicher nicht, dass Tote bei den Lebenden festhängen, sondern tot sein dürfen.... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben