Schamanische Kundalini ?

Green~

Sehr aktives Mitglied
Gibt es das auch bei Schamanen und unter Schamanen ?

Ist da etwas drüber bekannt bei den "Eingeweihten" ?....Gibt es da Hilfe und Lösungen für die, bei denen da was schief gelaufen ist ? Was ja andauernd zu passieren scheint. Diese Menschen kann man ja doch nicht allein im Regen stehen lassen !

Werbung:

Ist da etwas drüber bekannt bei den "Eingeweihten" ?....Gibt es da Hilfe und Lösungen für die, bei denen da was schief gelaufen ist ? Was ja andauernd zu passieren scheint. Diese Menschen kann man ja doch nicht allein im Regen stehen lassen !
Bei ihnen aber es ist sogar die notwendige Voraussetzung, das Buch dazu sollte man wissen. Spirituelle Krisen. Steht mehr als genug. Von den Wissenschaftlern.

Vllt gibt es ja auch eine magische Kundalini-Rückführung zurück in den Normal-Bereich ? Und ich bin hier ganz falsch im SCHUF und hätte damit eher ins MUF gemusst ?

Hier auf diesem Forum darf man ja schliesslich auch alle vorhanden angbotenen Möglichkeiten ausschöpfen .... auch für Hilfesuchende aller Art.

Ja, ist bekannt. Naja gibt bei uns leider keine Auffangstation. Mit Kundalini sollte man nicht rumspassen, sonst kann es zu heftig werden. Dauert lange, bis man wieder "normal" unterwegs ist. Hast du denn einen konkreten Fall oder war das aus reiner Neugierde?

Ich pers. bei mir nicht.

Hier im Forum aber User @Pavel07, der mit seinem eigenen schief gelaufenen herum Experimentieren an seiner Kundalini das Forum rauf und runter gekaspert ist.
Ich habe und hatte keine Kundalini. Das alles ist der Entzug von SSRI, und SSNRI
. Ich weiß überhaupt nicht über Kundalini. Nur was in den Quellen steht. Aber ich weiß,man sollte ethisch handeln und den anderen respektieren. Der Faden ist abgeschlossen. Aber nicht für einige hier? Die Leute wollen immer Brot 🍞 und Show, wie im alten Rom. Gut zu wissen, wenn ich über die Destruktivitat nachdenke.

Werbung:
Ja, ist bekannt. Naja gibt bei uns leider keine Auffangstation. Mit Kundalini sollte man nicht rumspassen, sonst kann es zu heftig werden. Dauert lange, bis man wieder "normal" unterwegs ist. Hast du denn einen konkreten Fall oder war das aus reiner Neugierde?
Man kann Kundalini Yoga immer machen. Das macht gesund, und hat mir egal welcher Kundalini nicht zu tun.
Dieser Begriff ist so schwammig und vage, dass man egal was darunter verstehen kann. LG

Zurück
Oben