Schamanische Ahnenreise - Symbol

Iliona

Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
37
Hallo an alle!

Ich habe eine Schamanische Ahnenreise gemacht (um zu erfahren, welchen Auftrag ich habe usw...) und nun eine Frage:

Die Tür durch welche ich in die andere Welt getreten bin war auf der Innenseite lila und hatte ein Symbol:

Dreieck, umgedreht (also Spitze nach unten) und in der Mitte war ein Auge!

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Vielen lieben Dank!!
 
Werbung:
Hallo an alle!

Ich habe eine Schamanische Ahnenreise gemacht (um zu erfahren, welchen Auftrag ich habe usw...) und nun eine Frage:

Die Tür durch welche ich in die andere Welt getreten bin war auf der Innenseite lila und hatte ein Symbol:

Dreieck, umgedreht (also Spitze nach unten) und in der Mitte war ein Auge!

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Vielen lieben Dank!!

es ist unwichtig was es für uns bedeutet, es ist nur wichtig was es für dich bedeutet.

denn wenn ich dir dazu was sage, heißt das nicht, dass es für dich genauso passt. vielleicht meditierst du nochmal darüber, wie du farben und symbole deutest ;)
 
Hallo Sitanka!

Es hätte ja sein können, daß es dieses Symbol in einer Form gibt und dafür etwas steht!

Danke für deine Antwort, ich nehme sie mir zu Herzen!
 
Mir schiens, als hätte ich, für einen winzigen Moment nur, ein streitsuchendes Blitzen in deinen räuberischen Augen entdeckt, das kann aber auch das Mondlicht gewesen sein ... wirds wohl gewesen sein :D
 
das kann man so oder so deuten.
Das mit der Spitze abwärts gerichtete Dreieck steht in der Alchimie zB für das Element Wasser und damit für Gefühle. Ein Auge ist meist ein Achtsamkeits-Symbol. Violett gilt in vielen Traditionen als Farbe der Erleuchtung.

Ich schlage vor, du recherchierst ein bisschen über mögliche Deutungen und meditierst dann darüber, um deine persönliche Interpretation zu suchen.

Grüessli
Elli

:zauberer1
 
Werbung:
Dreieck mit Auge ist das sogenannte "dritte Auge". Es sitzt in der Stirnmitte und steht für außersinnliche wahrnehmung bzw. 6. ggf. 7. Sinn. Die Farbe lila hat eine Bedeutung für entwicklung in der spiritualität.

Somit hat die innenseite der Tür eigentlich bestätigt, daß du auf der anderen Seite angekommen bist, so würde ich es interpretieren.

Mein Durchgang zur anderen Seite ist beispielsweise ein heller, sandfarbener Felsen mit Loch als ein- und ausstieg - dahinter ist blauer Himmel zu sehen. Manchmal stehen dort alte Fellstiefel.
So hat jeder individuell seine Tür - so wie jeder Mensch auch individuell ist.

LG Schutzengel:kiss3:
 
Zurück
Oben