Schamanenkongreß

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo :zauberer1

War wer von Euch zufällig auch am Schamanenkongreß am Mondsee oder kennt wer von Euch auch die Schamanen Percy Konqobe, Nadia Stepanova, Wai Turoa-Morgan, Dusty Miller usw. ? Ich war sehr beeindruckt von diesen Menschen und alles brachte mir sehr, sehr viel. Würde mich sehr über einen Austausch freuen, Du kannst mich auch unter: madeinheaven@gmx.at erreichen. :flower2:

Liebe Grüße

Ninja
 
Werbung:
Der naechste Schamanen Kongress wird im Mai 2008 am Mondsee stattfinden.
Wolf Wies organisiert es und Association Schamanismus und Heilen heisst der Verein. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Es gibt auch eine Webseite.
Blessed be
Moonflower:)
 
Der naechste Schamanen Kongress wird im Mai 2008 am Mondsee stattfinden.
Wolf Wies organisiert es und Association Schamanismus und Heilen heisst der Verein. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Es gibt auch eine Webseite.
Blessed be
Moonflower:)

die freuen sich jetzt sicher das sie nach 4 jahren antwort bekommen.

looool

*konnte sich das nicht verkneifen*
lucia :weihna1
 
hallo moonflower,

ich glaube es ist besser, wenn du ninja direkt anschreibst, denn dieser thread ist ziemlich genau 3 jahre alt, ich glaube nicht, dass sie jetzt noch interesse an genau diesem austausch hat.

außerdem denke ich, diese info hat sie sicher schon bekommen. ;)
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne Wai turoa Margan persönlich und hatte zwei teachings und zwei readings bei Ihr. Wenn Du mehr darüber wissen willst, ruf an 02661-9518972
oder amara@email.de
 
Zurück
Oben