Schamanenausbildungen

Seraphir

Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
368
Ort
Horn
Hy!


Hätte mal eine Frage an die "Experten"....wo in Wien, bzw. Österreich kann man eine seriöse Ausbildung bekommen? Unter googel findet man zwar unendlich viele "Ausbildner", aber da bin ich mir bei den meisten ziemlich sicher, das es denen nur um Geldmacherei geht. Seriöse Schamanen, die wirklich was drauf haben, verlangen keine 1000 Euro aufwärts für einen Kurs.


Tips, bzw Empfehlungen?
 
Werbung:
Seriös? Es gibt keine "seriöse" Ausbildung. Den einzigen Tip in der Beziehung, den ich dir geben kann, ist, dir jemanden zu suchen der überhaupt schamanisieren kann. Ganz soviel gibts da nämlich nicht.

ciao, :blume: Delphinium
 
was ich meine....

...ich möchte bei leuten "lernen", die nicht irgendwann gedacht haben...so jetzt mach ich ein paar kurse und dann verdiene ich mich krumm und dämlich mit ein bisserl hokuskpokos...sondern für die es eine berufung ist...die es in sich tragen...
 
Bei der Lehrerwahl ist es nicht nur wichtig, dass Du von anderen Tipps bekommst, sondern auch die Frage, zu welchem Lehrer es Dich persönlich hinzieht.
Die, wo ein ganz riesiges lautes "Nein, danke" durch Dein Hirn blinkt, kannst Du von vorneherein ausschliessen. Das kleine, leise "Ja, da möchte ich lernen" ist schwerer zu verstehen, versuche auch diese Stimme zu hören, sie wird Dein Wegweiser sein.
 
Ich finde Leute lächerlich, die sich nach solch einem Wochenend-Seminar "Schamane" nennen. Schamanismus ist lebenslanges lernen. Wir dürfen uns vielleicht Schamanismus praktizierende nennen, das würde dem noch eher gerecht werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben