Schamanen in Hessen?

MickeyHU

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
1
Ort
Hanau - Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich suche Schamanen in Hessen.

Ich habe mich mit dem Thema ein wenig auseinandergesetzt und finde es sehr interessant und habe das Buch von Paul Uccusic "Der Schamane in uns" gelesen.

Da ich alleine mit dem Thema nicht weiterkomme, suche ich Schamanen in HESSEN, von und mit denen man lernen und Erfahrungen sammeln kann.

Ich würde gerne mal eine schamanische Reise mitmachen oder wissen, ob mir jemand eine geeignete CD für eine solche Reise nennen kann.

So, ich freue mich auf Antworten von Euch

Euer MickeyHU (HU steht für Hanau):jump5:
 
Werbung:
Hallo, ich grüsse dich lieber Mickey!

Ich wohne in Nidda und das ist gar nicht so weit entfernt von Hanau.
Im November habe ich meine dreijährige Ausbildung als Schamanische Therapeutin beendet. Die Bestätigung findest du in der Liste Mitarbeiter-Schamanische Therapeuten-Übersicht unter http://www.elementarkreise.de.
Bei den elemtarKreisen bin ich seit fünf Jahren.
Meine email: mail@elfie.de
Telefon: 06043 7877 oder 01605536423

Es würde mich freuen mit dir Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
von Elfie
 
In herborn gibts eine super gute Schamanin! Ulrike de Francisco heisst sie!

Wo wohnst du denn in Hessen? Sagt dir Herborn etwas? Schrieb mir en private mail wenn du ihre Nummer oder soetwas willst :)

grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben