Schamane Philip Kansa

xnuffi01

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
20
Hallo,

weiß vielleicht hier jemand wo der Schamane Philip Kansa zu erreichen ist ?
Er wird auch "Spirit Bear" genannt und hat früher bei Vision of Love in Quickborn "unterrichtet".

Für Hinweise bin ich seeeehr dankbar :guru:

xnuffi01
 
Werbung:
hallo xnuffi01, Phillip hält sich zur Zeit im Fürstentum Liechtenstein auf und hat tolle seminare im Lichtblick gehalten, ist aber nur noch ein Tag hier www.lichtblick4you.li/ oder versuch es am besten bei ihm direkt www.visionoflove.de er ist wirklich toll und seine stimme kann einen so richtig in seinen bann ziehen. richte ihm doch bitte dann noch grüsse von mir aus wenn du mit ihm kontakt aufgenommen hast (sven mit seinem krafttier coyote) hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grüsse aus vaduz
 
Hi Coyote,

danke Dir. Habe Ihn eine Nachricht geschickt. Ist schon sooo lange her, dass ich bei ihm war. Mein Krafttier ist übrigens ein Bär :)

Lichtvolle Grüße

xNuffi01
 
Hallo zusammen,
bin noch ganz frisch hier und per Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich über Google versucht hab nen Rat zu finden. Aber ihr könnt mir möglicherweise viel besser helfen ;)

Folgendes:
Ich habe mich schon früher viel mit dem Thema Krafttier auseinander gesetzt und verschiedene Dinge ausprobiert. Leider hats nie geklappt und ich weiß nicht so ganz, ob ich was falsch mache oder ob mein Unterbewusstsein unbewusst sperrt, denn eigentlich bin ich total fasziniert von dem Thema. Ich habe das dann zwischenzeitlich aufgegeben.

Aktuell ist es wieder so, dass ich wieder mal das Bedürfnis habe es erneut zu probieren. Diesmal mit CD. Dazu habe ich mir die CD Begegnung mit dem Krafttier zugelegt, aber hat leider wieder nicht geklappt :( Auch die schlichte CD mit einem Trommelrythmus hat mir nicht weitergeholfen. Nix...hübsche Bilder wenn auch recht "nebelig" aber halt keine Tiere.

Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Erwarte ich zuviel? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke schon mal im Vorraus :)
 
Hab ich eigentlich. Leider ist mein Englisch nicht so toll und ich verstehe grad mal die Hälfte. Trotzdem danke für die Links.

Es gibt ja verschiedene CDs und ich hab danach entschieden, dass die CD eben auch alleine funktionieren soll (anfängergeeignet) und vorallem weil ich nicht den Eindruck hatte, dass es sich dabei um Abzocke handelt.

War meine Wahl falsch?

Mein Problem ist, dass ich hier relativ auf mich selbst angewiesen bin, da ich niemanden habe, der mir dabei helfen könnte bzw mir auch einfach das Geld fehlt um einen Kurs zu machen.
 
da finden sich jede menge leute .... auch hier schreibende.

:)

das hat wohl seinen Grund.

Hm...Danke trotzdem

Du interessierst dich für die Kultur der Lakota etc... dann beweg deinen Hintern dahin wo sie wohnen. :)

Alles andere ist ziemlich sinnlos und du wirst dein Geld nur verpulvern.
Übrigens ist es laut traditioneller Indianischer Kultur NICHT ethisch Geld für xyz Zeremonie etc zu nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben