Schamane? Nein danke...

Werbung:
Hallo an alle,

diese mechanischen und hierarchischen Systeme werden nicht von jedem Schamanen im Herzen verinnerlicht, viele Schamanen wissen nicht das die Quelle jeder spirituellen Tätigkeit Gott und die bedingungslose Liebe ist. :)
 
Die himmlischen Werte sind Liebe Zusammenhalt Miteinandere und der Austausch der Fähigkeiten die man erwoben hat, wie auch immer man diesen Menschen hier in diesem Leben nennen mag. Ich würde ihn auch Mittler in dieser Welt bezeichnen und diese Menschen sind heute sehr sehr wichtig.. denn alle Lebewesen in dieser Welt brauchen Liebe....
 
Ab heute werde ich das Wort „Schamane“ als primäre Bezeichnung meiner Tätigkeit und meiner Person ablehnen.
Es ist nicht von Bedeutung wie man sich nennt, nur das was man ist, zählt....., es ist nicht von Bedeutung wie Andere einen sehen, nur wie man sich selbst vermag zu sehen, gibt den Weg vor........ es ist nicht von Bedeutung welchen Weg man geht, nur dass man überhaupt geht..............
aber ich kann mich ja auch irren, schließlich bin ich kein Schamane.........................................


LGeule_0022.gif
 
Werbung:
Ich habe den Lars damals so verstanden, dass er nicht nur Schamane heißen möchte / sein will,
zum einen, weil es in der Kultur hier sie so schon nicht mehr gibt, und wo es sie gegeben hat, hießen sie anders,
außerdem folgt er keiner bestimmten Tradition, so in etwa,

oder sein Ego meint, er sei mehr als, *lächel
 
Zurück
Oben