Schaffe ich endlich eine Schlafzimmer Komplettsanierung

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo liebe Kartenleser...seit mehr als 7 Jahre will ich unser Schlafzimmer einer kompletten Wandlung unterziehen. Die Finanzen haben immer NEIN gesagt. Sagen sie noch. Kann ich die Sache trotzdem schaffen??????
Ich bedanke mich für Antworten. Muß jetzt zur Arbeit, ich schau heute Abend rein. Bis denne Tessali:danke:





5, 17, 33
25,19,23
29,14,8
Für mich eine ganz wichtig Frage.
 
Werbung:
Hallo liebe Kartenleser...seit mehr als 7 Jahre will ich unser Schlafzimmer einer kompletten Wandlung unterziehen. Die Finanzen haben immer NEIN gesagt. Sagen sie noch. Kann ich die Sache trotzdem schaffen??????
Ich bedanke mich für Antworten. Muß jetzt zur Arbeit, ich schau heute Abend rein. Bis denne Tessali:danke:





Für mich eine ganz wichtig Frage.

V (wenn Du 1...9 gelegt hast):
06-19-36
29-24-29
36-22-17 GQS=13
 
hallo tessali

irgendwie verstehe ich deine frage nicht weil das doch ganz einfach von deinen finanzen abhängig ist. ich denke das kannst du mit einem budget ganz einfach entscheiden ob das geld reicht oder nicht.
dich informieren was du so in etwa möchtest, dann offerten einholen und schauen was du für das geld das dir zur verfügung steht, bekommst.

da wir grade das bad komplett neu machen, habe ich etwas erfahrung.
wir sind in versch. geschäfte gegangen und haben nachgefragt was es alles braucht und dann losgelegt mit aussuchen von geräten, fliessen und farbe für die wände. in einer woche sollte ich das bad das erste mal benützen können und ich freue mich darauf.

auf gutes gelingen des schlafzimmerumbaus!
 
Hallo lilit...ja es ist von meinen Finanzen abhängig. Habe ich auch geschrieben. Weil es so wenig ist und ich deshalb schon so lange schiebe....dachte die Karten geben Auskunft ob es jetzt zu schaffen ist. Liebe Grüße Tessali
 
Ich hab heute begonnen meinen Schrank zu zerlegen...hoffendlich ist das kein Fehler...hihi lach. Na wird schon. Tessali
 
und wie weit bist du denn inzwischen mit dem schrank?

wo liegen jetzt all deine kleider, eigentlich ist das ganz einfach einen haufen mit gewaschenen und einen haufen mit schmutzigen und du kannst nach lust und laune einfach den einen haufen mal grösser machen und dann wieder den anderen.
mir geht es im moment ein bisschen so weil wir grad das bad total renovieren, die dusche ist ziemlich eng und wir müssen die kleider im vorraum platzieren aber man gewöhnt sich an alles ;)

also in deinem blatt fehlen die fische die etwas über die finanzen aussagen würden. du selber erscheinst recht fleissig also ist es für dich schon ein grosser wunsch nur denke ich das es beim herzenswunsch bleibt mit einer totalen erneuerung, mach es stepp by stepp wie du jetzt begonnen hast mit dem schrank und freue dich einfach an einem neuen schrank erstmal.

ein schönes wochenende dir :umarmen:
 
Danke lilit...nur so wird es bei mir und meinem Dicken. Damit ich nicht wieder 7 Jahre warten muß, habe ich heute gedacht...beginne einfach und was wir uns leisten können kommt drann.
Wir haben eine Haus...ein Zimmer wo die ganzen Sachen hinein passen. Wenn die Haufen die liegen geordnet sind brauche ich nur noch einen kleinen Schrank...hihi
Es soll schön werden und das wird es auch.
Mit den Fischen ...das ist spannend...vielleicht gibt es eine positive Veränderung und alles klappt besser. Ich habe jetzt den Jupiter für 1 Jahr an meiner Seite...bedeutet Wachstum..... ich drück dich lilit Tessali
 
Sodalle Tessali, na dann will ich auch mal...
V:
6-18-36
29-24-29
36-22-17 GQS= 17 3
Man sieht hier ziemlich eindeutig, dass du dich schon länger mit dem Thema beschäftigst und das du diese Veränderung willst - es sind deine Sehnsüchte....

Du drehst Dich im Kreis und fasst keinen Entschluss, was natürlich dazu führt dass nix weitergeht... Aber es ist definitiv ein Herzenswusch von Dir!

Jetzt setzt sich was in Bewegung, wie Du richtig sagst, bedrückt dich das Thema und du magst es angehen. Du lässt deine Zweifel hinter Dir und tust. Es geht nicht so schnell voran, wie du es gern hättest - aber das ist ja egal. Veränderung ist angesagt - und das hast Du ja heute auch schon bestätigt... es geht was weiter - ja, lass es fliessen, sich entwickeln! :umarmen:
 
Werbung:
Danke lilit...nur so wird es bei mir und meinem Dicken. Damit ich nicht wieder 7 Jahre warten muß, habe ich heute gedacht...beginne einfach und was wir uns leisten können kommt drann.
Wir haben eine Haus...ein Zimmer wo die ganzen Sachen hinein passen. Wenn die Haufen die liegen geordnet sind brauche ich nur noch einen kleinen Schrank...hihi
Es soll schön werden und das wird es auch.
Mit den Fischen ...das ist spannend...vielleicht gibt es eine positive Veränderung und alles klappt besser. Ich habe jetzt den Jupiter für 1 Jahr an meiner Seite...bedeutet Wachstum..... ich drück dich lilit Tessali

ich finde es toll wie du es angehst, einfach mal schauen und nicht alles auf einmal, genau so sehe ich es gemäss deinen karten.

ähm....du hast den jupiter für 1 jahr an deiner seite, das ist ja super dann vielleicht kommt es noch ganz gut wenn das wachstum bedeutet.

sag mal welche planeten sind denn bremser, ich glaube ich habe zur zeit ganz schlechte sonst würde ich nicht so geprüft mit verschobener op, einer anderen viel grösseren op die nun auf mich zukommt und einer reise die desswegen annuliert werden musste. ich frage mich echt was grad bei mir los ist :wut1:

dir wünsche ich ein tolles wochenende und alles liebe und mach nicht zu viele häufchen damit du noch alles finden kannst lol....
 
Zurück
Oben