Schaffe ich bis April den Weg in die Selbständigkeit - weg vom Amt?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740




Schönen guten Abend,
auch wenn ich ein paar mal bereits Fragen stellte, wäre es toll - wenn ihr mir helft.

Sobald ich mehr Zeit habe, bin ich die Helfende! Wirklich! :)

Karten sind von links nach rechts gelegt Reihe für Reihe.
 
Werbung:





Hm... deutlich zu sehen ist, wie sehr Dir dieser Schritt am Herzen liegt. Allerdings sieht es für mich im Moment nicht so aus, als würde das reibungslos bis April ablaufen. Es liegen Umwege drin (Schlange in Haus 1), die sich aber auflösen werden. Die Sense auf 2 zeigt an, dass da erstmal was abgeschnitten wird und was Dir Kummer macht- was aber ein Vorteil sein könnte. Du solltest Dir mehr Zeit geben, die Sache "wachsen" zu lassen (Baum zenral im Bild). Hast Du alles gut durchgeplant? Nichts übersehen? Steht das ganze auf stabilen Füßen? Wenn das nämlich nicht so ist, hast Du mit Verlusten zu rechnen. Du selbst liegst ungeduldig drin, willst endlich loslegen und aus der ganzen Situation, so wie sie jetzt ist, raus. Aber da sind noch Unklarheiten zu klären (in der Öffentlichkeit- würdest Du mit anderen Leuten zusammen arbeiten?)

Liebe Grüße!
Fynnja
 
Danke Fynnja, kannst Du mir näheres sagen - Du schreibst es löst sich auf der Ärger..

schaffe ich den Weg, kann mir hier noch jemand helfen mit der Deutung?

Vorbereitet..lach ja das habe ich bin ja weit über einem Jahr dabei - tue in der Freizeit doch fast nur noch Arbeiten sogar Heiligabend. 3Standbeine Kurse ausgefeilt bis aufs Feinste und Kursauswahl erhöht...also Vorbereitung ist da -Überlegungen waren schon vor 1,5Jahr alles gemacht..businessplan usw. lediglich kommt monatlich nicht so viel rein, das man von Leben könnte...noch nicht.
 
Hallo,

die Umwege, die sich auflösen, deute ich anhand der Schlange im Haus 1, die den Sarg versteckt. Hm, aber ich bin ja auch noch relativer Anfänger im Lenormandlegen, insofern wäre es wirklich toll, wenn noch jemand anderes was zu Deiner Situation sagt.

Liebe Grüße!
Fynnja
 
schange sense herz, der mediziniche bereich neubeginn fürs herz,ein heimlicher partner im hintergrund der dir in der zeit der stille helfen könnte, hier schlau andeln.die blumen, ja wenns blumen wären aber es ist eine nebenbuhlerin, denn diese frau versucht dir ideen und alles zu raubn nichtig machen für deine zukunft. blumen frau nebenbuhlerin tochter die sich auf macht... mäuse
diebstahl gefahr verlieren klauen ...
kind kind zukunft kindlichs verhalten kind im manne (mann der sich wie kind benimmt )...
alsobemüh dich , sei gut vorbereitet schafe ideen wie du es finaniel msetzen kannst vertraue dem amt nicht und schau wer der helfer sein kann. gruss diemitri.
 
Werbung:
Hallo Demitire, schön für das Mitdeuten. :)

mh medizinisch arbeite ich nicht.

Das Kind könnte vielleicht auch für das tasächliche Kind stehen?
Meine Arbeit ist die Arbeit mit Kindern - sozial-päd. Bereich und ADHS

Allerdings Neubeginn mh - schade das Du da nicht näher was sagen könntest. Baue gerade einen neuen Kursus auf, und am WE mal sehen was die Werbung bringt.


Viell. hat ja noch jemand eine Idee :rolleyes:
 
Zurück
Oben