Schäden am Auto - Welche Bedeutung?

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Ich habe davon gehört, dass wenn man einen Unfall mit dem Auto hat, bzw. Schäden am Auto passieren (z.B.: Vandalismus), dass es auch eine Bedeutung hat. Wenn ein Schaden vorne passiert, hat das z.B. etwas mit der Zukunft zu tun.

Weiß jemand mehr darüber?

Danke für die Info im Voraus!

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Davon hör ich hier zum ersten Mal!

Mein Auto ist letztens an einem Motorschaden gestorben.
Was bedeutet das nun für mich?
Herzversagen, Leberzirrhose, Schlaganfall....??
:weihna1
 
C

Chimba

Guest
Wenn ein Schaden vorne passiert, hat das z.B. etwas mit der Zukunft zu tun.

Meist hat man in der nächsten Zukunft mehr Kontakt mit seiner oder der gegnerischen Versicherung? :clown: Oder die längste Zeit einen Kratzer im Lack. ;)

Hab ich auch noch nie gehört. Man kann aber allem im Leben eine Bedeutung zumessen, wenn man das denn möchte.

Liebe Grüße,
Chimba
 

Katze1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.887
Ort
Wien
Seid´s doch nicht so garstig!

Ich bekam mal die Erklärung, dass das böse Wünsche von einem selbst einem anderen gegenüber waren, die auf einen zurückfallen.
 
Werbung:
Oben