Schach im Bereich des Bergischen Städtedreiecks von....

S

SchattenElf

Guest
.... Wuppertal, Solingen, Remscheid.
Ich bin ein passionierter alter Schachspieler und suche einen Spielpartner / Spielpartnerin, der / die dieses Spiel genaus mag & liebt wie ich.
Wer aus dem Bergischen Land hätte Spaß daran mit mir regelmäßig oder vielleicht auch nur unregelmäßig ab und zu ein paar Partien Schach von Auge zu Auge mit mir zu spielen ?
Keine Sorge, ich bin kein Profi.
 
Werbung:
Schade, bin aus der Schweiz......

Ja, wirklich schade.

..... und begnüge mich damit:
https://www.chess.com/de/play/computer?black=1

..solange unser Schachklub noch geschlossen ist..

Einen wirklich guten ( alten ) Hardware-Schachcomputer habe ich ja.... und auch eine wirklich gute Schachapp.
Zum üben und für`s Training sind die ja auch bestens geeignet. Aber die spielen so seelenlos :dontknow:

hat es keinen Klub in deiner Gegend.?

Klar gibt es hier Schachklubs und ich war in meiner Jugend auch in einem Klub mal für kurze Zeit.
Aber ich bin inzwischen nurnoch Gelegenheitsspieler.
 
@Alfa-Alfa
wenn du mir ein / dein grosses Eherenwort gibst, dass du keinen Computer benutzt, können wir im Persönlichen Bereich mal gerne eine Partie spielen.
Und ich geb mein Ehrenwort, dass ich keinen Computer benutzen werde.
Wie sieht es aus ?
Falls du Interesse hast, dann schreib mich im Persönlichen an und ich gestehe dir Weiss und somit den 1. Zug zu.
Die Partie kann sich dann natürlich über Wochen, wenn nicht gar Monate hinziehen.
 
wenn du mir ein / dein grosses Eherenwort gibst, dass du keinen Computer benutzt, können wir im Persönlichen Bereich mal gerne eine Partie spielen.

ohne Komputer Schach spielen..?..den verstehe ich jetzt nicht.

können wir im Persönlichen Bereich mal gerne eine Partie spielen.
Und ich geb mein Ehrenwort, dass ich keinen Computer benutzen werde.
Wie sieht es aus ?

wie soll das dann gehen...?...per Telefon.?