Saturnwechsel - Was bedeutet das für mich?

PetraL

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und fand es hier direkt sehr nett und interessant, so dass ich mich angemeldet habe. Und ich habe auch direkt eine Frage an Euch:

Am 02. September soll ja Saturn vom Löwen ins Zeichen Jungfrau wechseln. Ich bin Jungfrau-Geborene. Für mich soll das ja einiges bedeuten (ich kenne mich nicht so recht aus mit Astrologie, habe mich aber in diesem Jahr angefangen dafür zu interessieren, da mein Leben in einer Krise steckt und ich mir hier erst Ablenkung und dann Hilfe versprach. Denn erstaunlich wie sehr alles zutraf, was die Sterne so voraussagten.) und ich habe langsam etwas Angst, was genau das bedeuten kann. Denn das gesamte Jahr war schon sehr anstrengend für mich. Innerhalb der letzten 1,5 Jahre hat sich mein altes Leben komplett zerlegt. Es steht in meinem Privatleben NICHTS mehr. Es kündigen sich neue Dinge an, die ich aber nicht so recht verwirklicht bekomme. Es liegt auch nicht nur an mir, sondern an meinem Partner (seit Ende letzten Jahres), der (Fische-Geborener) noch in einer anderen Beziehung verhaftet ist, aus der er gerne ausbrechen möchte. Es fällt ihm aber nicht leicht.

Und ich hatte eigentlich gedacht, dass es mit dem Wechsel von Saturn nun eine Entscheidung geben könnte. Oder sich alles zumindest bessert. Aber nun scheint mir, wenn ich so in den astrologischen Artikeln nachlese, dass die nächsten 2 Jahre noch anstrengender werden. Besonders für Jungfrauen (und auch für Fische).

Hat hier jemand eine Ahnung, was Saturn in den kommenden zwei Jahren für uns Jungfrauen und Fische bedeuten könnte? So ganz schlau werde ich alleine nicht.

Wäre schön, wenn Ihr mir ein wenige helfen könntet.

Vielen Dank schon mal!

Herzliche Grüße,
Petra
 
Werbung:
Hallo Petra,