saturntransit im 12.haus

janet

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
13
hallo liebe freunde
hab da eine frage,wo der saturntransit durch mein 12.haus ging,habe ich seltsame dinge erlebt..leute aus der vergangenheit,an einen winzigen ort getroffen,wo ich 10 jahre nicht gesehen habe,sogar meine ex,die sich per sms von mir getrennt hatte,stand auf e.wc vor mir und war nur paff..menschen,die mit dem ort gar nichts zu tun hatten,waren auf einmal da..ganz komisch..kann das sein das es an den saturn im 12.dran lag ?oder liegt es am anderen transiten?mein geb.datum(falls jemand anschauen möchte) 3.7.74 um 13:50 in danzig..
was aber auch noch merkwürdig ist,ich bekomme einfach kein job,obwohl ich sehr gute qualifikationen habe,dachte liegt an saturntransit der jetzt in meinen 1.haus steht und quadrat zu Mc macht..
es passieren seltsame dinge,die chefs sind interessiert und auf einmal melden sich nicht mal..dann letzen hatte ich vorstellungsgespräch auch probetag gehabt,waren alle begeistert,auf einmal die chefin ist krank geworden,dann der andere chef ist in urlaub,also warten,warten..
dann wieder,eine situation,hatte fix abgemacht zum vorstellung,ein tag davor,haben sie angerufen,jemand von früher fängt dort an..
es sind seltsame dinge,die ich mir nicht erklären kann.es sind sicher 50 bewerbungen abgeschickt und immer so komische fälle..kann mir jemand sagen woran das liegt???? bin total verzweifellt..
 
Werbung:
Zurück
Oben